Suche nach Beiträgen von Newroz_2010

Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  58  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 577 Ergebnisse:


Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Rojbûna Te Pîroz Be :D

von Newroz_2010 am 21.07.2010 18:03

dürfte ich bitte eure Aufmerksamkeit bekommen !!!

Ein "ohhhhhhhhhhhhhhhh" für kurdo bitte , der ist ja so arm , hat es so schwer, und ist so überfordert mit seine 16Frauen ;-)


und geht es dir jetzt besser kurdo;-)

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Rojbûna Te Pîroz Be :D

von Newroz_2010 am 21.07.2010 17:05

ok, damit auch alle andere hier verstehen was du mit dem Komma setzen meinst erkläre ich es mal kurz...

Kurdo wiegt 210kg und er meint ich hätte den komma zwischen 21 und der 0 vergessen, also laut Kurdo soll er 21,0kg wiegen^^

Kurdo! , ein kleinkind wiegt 21kg wie oft noch, bleib realistisch :-) !!!


ach ne ich liebe meine familie sie bekommen die torte ich bin kein barbar


das freut mich das du deine familie liebst wäre auch traurig wenn es nicht so wäre wenn man überlegt was die alles für dich tuen ;-)))))

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Rojbûna Te Pîroz Be :D

von Newroz_2010 am 21.07.2010 12:34

Also ich bitte dich , ein Mann mit 210Kg teilt bestimmt keine Torte jetzt bleib mal realisitisch;-)

und erzähle hier keine Geschichten;-)

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Für Mädels und Jungs lernt mal kochen ---) Kurdische Rezepte (----

von Newroz_2010 am 21.07.2010 12:22

Ohh schön das es dir gefällt, nur es ist nicht irgend eine Story sondern deine alltäglische Situation die ich hier mal geschildert habe. Natürlich ist es dir jetzt unangenehm darüber zu sprechen bzw. dich zu äussern weil nun jeder weis wie du wirklich bist.

Und deshalb versucht du mich natürlich hier schlecht zu machen aber das stört mich gar nicht, weil die meisten eher mir glauben als dir;-)

Na gut dann sind es eben 16 Frauen und nicht 15 Frauen schlimm genug!
Ich kann mir nur nicht vorstellen das es wirklich kurdische Frauen sind, denn die kurdische Frau von heute ist selbstbewusst und stark im Leben.
Die Zeiten mit gehorchen und nicht selbständig sein sind Vergangenheit.
Ich weis nicht woher du diese Frauen kennengelernt hast aber eins kann ich dir verraten,
nur weil sie schwarze haare haben müssen sie keine kurdinnen sein ;-)

Na ja wer so viele Frauen und Kinder hat , kann sich auch einiges leisten...
andere gehen mit einem Pkw einkaufen ihr mit einem Lkw:-)

andere brauchen ein Einkaufswagen ihr einen ganzen Kontainer :-)

Dinge wie Schwimmmen gehen shoppen mit den Mädels ohhhhh ist noch viel viel anstrengender deshalb erzähl ich lieber gar nicht

Ne besser so, das würde glaube ich hier den Rahmen sprengen;-)

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Rojbûna Te Pîroz Be :D

von Newroz_2010 am 21.07.2010 09:09

also Azad, wenn du das wirklich tuen willst dann rufe lieber vorher an denn wenn Kurdo zu hause ist werden nie Frauen nichts von der Torte bekommen:-)

wobei ich dir jetzt schon sagen kann , er ist immer zu hause.
Also muss du dir was einfallen damit auch wirklich nur die Frauen die Torte bekommen....

;-)

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Für Mädels und Jungs lernt mal kochen ---) Kurdische Rezepte (----

von Newroz_2010 am 21.07.2010 08:53

Muss gerade der Macho sagen, der 7 oder waren es 10 oder doch 15 Frauen hat , der nichts anderes tut als rumzugammeln und befehle gibt.
Der Dendik isst die Schalen auf den Boden wirft weil er faul ist sich nach vorne zu beugen und es in den Abfallteller zu legen, der ein Cay-Bauch hat . Sein Lieblingssessel der ganz nah am Fernseher steht schon mehere Spuren zeigt weil er mindestens 6Stunden am Stück vom Fernseher sitzt, die Stoffe zerfetzt sind und die jüngste Frau es immer und immer wieder zunähen muss, der eigentlich einen Lätzchen tragen müsste weil beim essen sein Bauch stört und somit alles runter tropft , vom vielen Dendik sind die Sinnesorgane seiner Zunge zerstört somit kann er nicht mehr unterscheiden ob er was süss, scharf, bitter oder salzig isst dementsprechend trägt er auch 210kg mit sich.
Doch das ist nicht genug.

Er kann nicht alleine von einem Zimmer zum anderen laufen deshalb zieht einer seiner Frau ihn Inliner an. zwei seiner Frauen halten ihm an der Hand fest , 5 weitere stützen sein Rücken und 6 andere versuchen sie nach vorne zu schieben ...

(ehmmm muss mal zählen wieviele Frauen das jetzt insgesamt waren :-)

die jüngste , somit seine lieblingsfrau darf die türen aufhalten:-)

und du willst uns sagen, wir sollen kochen lernen????
tzzzzzzzzzzzzz

;-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.07.2010 08:56.

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Keçeke Kurd beşdarî şampiyona beza cîhanî dibe

von Newroz_2010 am 21.07.2010 08:32

ah danke für deine Hilfe ;-)

manchmal denke ich mir, was ist wenn wir Azad hier nicht hätten ^^;-)

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Brief von Berivan: Mutter, mein Herz ist voller Schmerz

von Newroz_2010 am 20.07.2010 12:22

das türkische Staat ist so grausam das Sie irgendwann in ihrem eigen blut ertrinken werden .....

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Keçeke Kurd beşdarî şampiyona beza cîhanî dibe

von Newroz_2010 am 20.07.2010 12:18

was macht sie für ein Sportart???

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Rojbûna Te Pîroz Be :D

von Newroz_2010 am 19.07.2010 10:22

auch von mir natürlich:

Rojbuna te bi dil u can piroz dikim!!!!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und möge dir in deinem Leben an nichts fehlen!!!

All the best and many happy returns of the day. Have a wonderful birthday and may all your wishes come true!!!

Pour ton 22-iéme anniversair je te souhaite tout la bonne et une grande fête, une santé bienne et une ou deux rêve, qui devenir vrai ;-) ( man kan ja nicht alles haben )

Buon Compleanno! ( Indien)
Otanjou-bi Omedetou Gozaimasu! (Japan)
Wszystkiego najlepszego zokazji urodzin! (Polen)
Feliz Aniversario! ( Portugal)
Vill Glück zum Geburri! ( Schweiz)
Buon Compleanno! ( Italien)

so ich glaube das reicht jetzt, wollen ja nicht übertreiben ;-)

aber das wichtiste ist, bleib GESUND!!!!!!!!!!!!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.07.2010 10:24.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  58  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite