Suche nach Beiträgen von Shari

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


Shari

65, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 4

Re: Kurdisch Kurse in Deutschland

von Shari am 13.02.2011 20:07

Etwas zu den Kosten... Der Kurs findet nicht an der Uni statt, das war ganz früher mal, hat aber auch nicht richtig geklappt. Es kamen keine Studenten mehr. Nun sind wir froh, dass überhaupt ein Kurs stattfindet, aber halt von der Volkshochschule. Da muss man nun mal (leider) bezahlen, der Lehrer kann nun wirklich gar nichts dafür. Der Kurs ist für alle, die Kurdisch lernen möchten offen. ich selbst bin Deutsche, wie die meisten, die schon länger dort sind.
Liebe Grüße
Shari

Antworten

Shari

65, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 4

Re: Kurdisch Kurse in Deutschland

von Shari am 13.02.2011 14:29

Vielen Dank für diesen Hinweis. hoffentlich werden sich einige anmelden, wir haben immer Probleme diesen Kurs stattfinden zu lassen, weil es zu wenig Anmeldungen gibt.
Noch ein Hinweis: Der Kurs beginnt in Wirklichkeit erst um 19:30 Uhr, endet dann entsprechend später.
Die Kosten betragen (ohne Ermäßigung) ca 90 Euro.
Silavên germ
Shari

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite