Suche nach Beiträgen von EviiN73

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 13 Ergebnisse:


EviiN73

31, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 16

Re: Massengrab mit 900 Tote Kurden aus Saddam-Ära im Irak entdeckt

von EviiN73 am 07.07.2011 22:26

Wenn man mal denkt, wie viele allein am 16.03.1988-18.03.1988 getötet wurden, dann denke ich, ist das richtig, was dir erzählt wurde...

Evin :D

Antworten

EviiN73

31, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 16

Re: Rojbûna Te Pîroz Be :D

von EviiN73 am 06.01.2011 16:56

Ach Gott wie süßß ihr doch seid :$
Dankeschönnnnnnnnnnnnnnnnnn :$


Achjaa und alles gute anchträglich an alle anderen....:$

Evin :D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.01.2011 16:58.

EviiN73

31, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 16

Re: Schule -----> Studium !!!

von EviiN73 am 03.01.2011 03:29

Ich weiß noch nicht, was ich machen möchte. Und alleine leben will ich nicht. Wenn ich 3 oder 4 Wochen von meinen Geschwistern und den Streitereien weg bin, ist es okaii...Aber länger würde ich es nicht aushalten :D Ich würde sie zu sehr vermissen. Zum Glück gibt es in meiner Umgebung genug Unis (Mainz, Frankfurt, Darmstadt usw.)
Wie gesagt, ich weiß noch nicht, was ich nach der SChule mache...Ich muss schauen, wie meine Noten sein werden...Dann erst werde ich mich entscheiden :D


Das kam bei mir raus :D :

Medizin-56%

Sozialwesen, Psychologie, Pädagogik und Erziehungswissenschaften-55%

Lehramtstudiengänge-34%

Rechts- und Gesellschaftswissenschaften-20%

Agrar-, Forst- und Ernährungswissenschaften-19%

Ingenieurwissenschaften-(-6%)

Theologische Fächer-(-8%)

Wirtschaftswissenschaften-(-10%)

Mathematik und Naturwissenschaften-(-10%)

Fremdsprachen, Sprach-, Literatur- und Kulturwissenschaften-(-22%)

Musik, Design und Kunst-(-29%)

Evin :D

Antworten

EviiN73

31, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 16

Re: NEU Kurdisches Wörterbuch (Deutsch - Kurdî) !!!!

von EviiN73 am 19.12.2010 18:56

JAHHHHHHHHHHHHHHH ENDLICH IST ES DAAAAAAAAAAAAAA :D
Voll Cool, Dankeschön :D

Evin :D

Antworten

EviiN73

31, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 16

Re: Sprecher der DYG (Demokratisch Patriotische Jugend) angeschossen

von EviiN73 am 12.12.2010 20:58

Und außerdem würde, wenn ich es wäre, mich ERSCHIEßEN und nicht ANSCHIEßEN...

Evin :D

Antworten

EviiN73

31, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 16

Re: Sprecher der DYG (Demokratisch Patriotische Jugend) angeschossen

von EviiN73 am 12.12.2010 04:01

Sedat K. hätte doch keinen Grund, sich selber anzu- oder zu erschießen oder??

Evin :D

Antworten

EviiN73

31, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 16

Re: Çîroka "Husna Canê"

von EviiN73 am 07.12.2010 18:07

Alsoooo...

Hab ein paar Sachen gelesen (nicht alle, weil mir das heute einfach viel zu viel war :D) und finde diese Geschichte sehr traurig. Ich hoffe, dass so etwas vermindert wird, in der ganzen Welt. Doch leider gibt es noch an sehr vielen Orten, an denen irgendwelche Väter und/oder Mütter hängen geblieben sind und glauben, ihre Töchter könnten nur mit Geld glücklich werden. Oder die egoistisch sind und glauben, ein reicher Mann könnte sie selber mit Geld glücklich machen (ani die Väter und/oder Mütter). Das tut mir echt schrecklich Leid...

Rehma xwede li we/wa be...

Evin :D

Antworten

EviiN73

31, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 16

Re: Polizei muss Geld an Kurden-TV zurückgeben

von EviiN73 am 06.12.2010 20:35

Ahh Okaii, Danke :D

Evin :D

Antworten

EviiN73

31, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 16

Re: Polizei muss Geld an Kurden-TV zurückgeben

von EviiN73 am 06.12.2010 19:40

Wieviel Euro sind denn 327.000 Kronen?

Evin :D

Antworten

EviiN73

31, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 16

Re: Kurdische Musik & Songtexte

von EviiN73 am 06.12.2010 14:04

Agire Jiyan-Helin
( Das erste mal als ich dieses Lied hörte, Frankfurt Newroz-->2005 war das glaube ich, ist es in mein Herz eingedrungen. Es war so schön...Dann haben wir meine Schwester, die 2007 geboren ist, Helin genannt. Ich liebe dieses Lied =D )


Gewre boze rindike
Çav re$e çav beleke
Kewe çima dilezine
Benda kesi namine
Ronya roje derewe
$even vir pir tarine

Li çiya zinar ez mananxinim
Axa ji dari ji hilWe$inim
Gerbe wargehbim eze neminim

Li ber baye zemanan
Beri daye germiyanan
Ka wer neçe le dine
Çile germa havini
Gelek mina te çu bun
Mirin ne tu mizgine

Li çiya zinar ez mananxinim
Axa ji dari ji hilWe$inim
Gerbe wargehbim eze neminim

Quelle des Songtextes: http://www.magistrix.de/lyrics/Agire%20Jiyan/Helin-1047921.html

Evin :D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.12.2010 17:21.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite