Suche nach Beiträgen von kurdin44

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


kurdin44

30, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 4

Re: Fünf Geschwister von verschleppter Kurdin in Haft

von kurdin44 am 05.11.2011 23:07

wie gesagt es gibt in jeder nation mädchen die keine Ehre & kein Stolz haben.. & nicht nur bei den deutschen aber naja was solls ..

Antworten

kurdin44

30, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 4

Re: Fünf Geschwister von verschleppter Kurdin in Haft

von kurdin44 am 05.11.2011 22:40

wieso nehmt ihr eigentlich jedesmal die deutschen als beispiel wenn es um ehre und stolz geht ?


 ES GIBT IN JEDER NATION WELCHE DIE KEINE EHRE UND KEIN STOLZ HABEN !! WIESO NEHMT IHR IMMER DIE DEUTSCHEN ?


ICH MEIN OKAY VLT SIND ES BEI DEN DEUTSCHEN DIE MEHRHEIT DIE KEINE EHRE UND KEIN STOLZ HABEN !

ABER DENNOCH MÜSST IHR NICHT IMMER DIE DEUTSCHEN NEHMEN !

Antworten

kurdin44

30, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 4

Re: Gemischte Ehen?

von kurdin44 am 04.11.2011 20:31

ich kann auch ein wenig kurdisch sprechen ..

aber ich finde es ist nicht falsch eine gemischte Ehe zu führen.. so lernt das kind zb eine andere kultur besser kennen, lernt die sprache , und etc.

Antworten

kurdin44

30, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 4

Re: Gemischte Ehen?

von kurdin44 am 04.11.2011 20:28

Ganz ehrlich das hat nix zu sagen das beide elternteile kurdisch sind und es besser ist  !!

Ich selbst bin ein Mischling . Meine mutter ist Deutsche & mein vater ist Kurde.

& ich bin eher nach der Kurdischen Religion aufgewachsen ..

ich verstehe zwar nicht viel kurdisch.. Aber ich gehe auf Demo's,Festival's & zu Newroz .

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite