Suche nach Beiträgen von Dilan
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 22 | » | Letzte
Die Suche lieferte 213 Ergebnisse:
Re: Kurdistan: Ein neues Land entsteht
von Dilan am 29.08.2013 17:11Ich würde mich freuen schon dieses Silvester im Staat Kurdistan feiern zu können.
Das hat er sehr schön geschrieben. Wir alle würden uns freuen dieses Silvester im Staat Kurdistan feiern zu können!!!
Re: Hacker-Angriffe aus der Türkei: "Zenith"-Macher erstatten Anzeige
von Dilan am 25.07.2013 18:12die Karte ist sehr schön gemacht worden. Wo kann ich Zenith kaufen?
Re: West-Kurdistan: Türkische Armee dringt in Til Abiyad ein und unterstützt Al Nusra-Terroristen gegen Kurden
von Dilan am 22.07.2013 14:22Es gibt so viele Gruppen ich habe kein Überblick mehr. Aber vielleicht lernen die Kurden daraus was und hören endlich auf sich gegenseitig zu töten.
Re: Hêlîna 15 salî bû qehremana Almanyayê
von Dilan am 13.07.2013 17:40Es ist egal woher sie kommt hauptsache sie ist Kurdin. =) Streitet euch nicht über Qamislo und Efrin weil Kobani schöner ist hhhh
Re: Hewlêr: Mesûd Barzanî trifft mit El-Partî und PYD zusammen
von Dilan am 11.07.2013 14:53Ob die Wahlen wirklich demokratisch sein werden??
Re: Hêlîna 15 salî bû qehremana Almanyayê
von Dilan am 11.07.2013 14:50Coooool woher aus rojava kommt sie? Helin hat alle weggeboxt Glückwunsch für den Titel.
Re: New Clips / Klîpên Nû
von Dilan am 07.07.2013 22:45Das hab ich auch gesehen :) Beide haben schöne Stimme. Es ist schön auch kurdische Promis in Deutschland zu haben.
Re: (VIDEO) Amûdê: 3 Tote und 20 Verletzte bei einer Demonstration für die kurdischen Gefangenen
von Dilan am 01.07.2013 15:49Die Kurden dürfen nicht zulassen, dass FSA zu uns kommen ich gebe dir recht ... Aber das hat doch mit dem Thema nichts zu tun Amude. Alle Medien berichten, dass YPG auf zivilisten in der Demonstration geschossen hat und dann mehrere gestorben sind. Die Videos zur Demonstration zeigen ja dass sie friedlich war. Nur weil sie FSA rufen haben sie schon lange kein Tod verdient.<br />
Also so viel ich mitbekommen habe will PYD alles alleine kontrollieren und setzt für ihre Ziele auch Waffen ein durch YPG. In 21. Jahrhundert kann das nicht mehr funktionieren.
Außerdem wurden Parteibüros zerstört und ein Reporter geschlagen was haben sie alle mit FSA zu tun? Es kann doch nicht das nur PYD recht hat und alle andere zusammen nicht. Die Toten Verletzte und die Videos sagen doch schon alles.
Re: Fußball: Armenien vs. Kurdistan ||25-06-2013|| >> 18Uhr <<
von Dilan am 30.06.2013 23:53Wie ist das andere Spiel gelaufen Alan?? Ich gucke kein Fußball aber das interessiert mich schon weil Kurdistan.