Suche nach Beiträgen von Dilan

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  22  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 213 Ergebnisse:


Dilan

31, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: Kurdische Politiker Şerafedîn Elçî gestorben!!

von Dilan am 26.12.2012 15:52

Rehma xwede li wi be.

Antworten

Dilan

31, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: You Tube Videos

von Dilan am 23.12.2012 00:46

Das sieht echt aus aber ich denke das es Fake ist

Antworten

Dilan

31, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: You Tube Videos

von Dilan am 20.12.2012 22:36

Boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh!!! Ist das echt???

Antworten

Dilan

31, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: Barzanî am "Tag der Kurdistan Flagge": Bis zum Ende meines Lebens werde ich Pêşmerge und Beschützer dieser Flagge sein

von Dilan am 19.12.2012 13:49

Palästina ist fast ein Staat geworden und Katalonien in Spanien auch bald. Aber unsere Politiker verschieben die Unabhängigkeit immer. Die Region Kurdistan ist viel mehr als Palästina in der Lage unabhängig zu werden. Außerdem möchte doch Talabani das Kurdistan ein Teil des Iraks bleibt. Wenn nicht alle Parteien für Unabhängigkeit sind kann Barzani schwer alleine diesen Weg gehen.

Antworten

Dilan

31, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: !! Einer der kurdischen Seroks Kurdistans , Dschalal Talabani, liegt im Koma !!

von Dilan am 19.12.2012 13:43

Ich wünsche ihm schnelle Genesung!! Der ist aber schon sehr alt geworden ne?

Antworten

Dilan

31, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: Barzanî am "Tag der Kurdistan Flagge": Bis zum Ende meines Lebens werde ich Pêşmerge und Beschützer dieser Flagge sein

von Dilan am 17.12.2012 20:42

Biji alaya Kurdistan u biji serok Mesud Barzani!!! Ich habe das gefühl das er der einzige serok ist der noch für einen kurdischen Staat kämpft. Talabani, Noshirwan und Öcalan geben immer wieder bekannt das sie nicht für einen Staat sind bzw. immer wieder sagen es sei noch zu früh.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.12.2012 20:43.

Dilan

31, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: Wo kommen die meisten Zwillinge zur Welt?

von Dilan am 15.12.2012 17:35

Ich möchte lieber Zwillinge eiin Junge und ein Mädchen, das reicht mir Am Anfang ist es schwierig aber später wenn die groß sind hat man wieder Ruhe. :)

Antworten

Dilan

31, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: Kurd1 TV beendet die Ausstrahlung

von Dilan am 15.12.2012 17:27

-.- auf Kurd1 war doch immer Titanic auf kurdisch zu sehennn :'( Das hat mich sehr traurig gemacht!!! manooo

Antworten

Dilan

31, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

12.12.2012 ist dieser Tag anders? Oder 21.02.2012 Weltuntergang? :D

von Dilan am 12.12.2012 16:46

Hey, was hält ihr von solchen Tagen?
Der Kalender von Maya endet am 21.12.2012 und manche denken das die Welt an diesem Tag unter gehen wird. Was hält ihr davon? Es gibt sogar ein Film 2012 darüber.

Antworten

Dilan

31, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: (VIDEOS)Aleppo: Angriff mit Mörsergranaten auf Kurden-Viertel, mindestens 15 Tote

von Dilan am 11.12.2012 21:10

Offenbat hat Assad seine Waffen an Kurden gerichtet!!!! So ein Schwein

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  22  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite