Suche nach Beiträgen von Icebox

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


Icebox

31, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 2

Re: Rückkehr nach Amûdê ( kurzer Dokufilm)

von Icebox am 27.02.2013 11:38

Ich habe mir die Doku angeschaut und muss zugeben, dass es mich nicht wirklich schlauer gemacht hat. 
Da er das dazugehörige Equipement nicht dabei hatte, verzeihe ich ihm, dass die Qualität nicht gut ist.

Dokumentationen müssen den Menschen etwas vermitteln, aber meiner Meinung nach tut es diese Doku nur teilweise. Vermutlich stehe ich mit meiner Meinung alleine dar.

Es sind viele Punkte die mich in dieser Doku stören. Man hätte es auch anderen Perspektiven filmen müssen. Ein Außenstehender, wird durch den Film vielleicht merken, dass die Situation für die Menschen dort schwierig ist, aber nicht sehen wie grausam alles wirklich zugeht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.02.2013 11:40.

Icebox

31, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 2

Re: Quiz!!!

von Icebox am 27.02.2013 11:07

Bevor ich jemanden etwas zu trinken anbiete, würde ich erstmal die Tür öffnen. Das wäre ja sonst blöd ne ;)

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite