Suche nach Beiträgen von MariaH

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


MariaH

92, Weiblich

Beiträge: 2

Re: Nach Dortmund umgezogen, Wohnung gekauft!

von MariaH am 30.11.2021 23:09

Heyy,

du bist nicht der einzige der nach Dortmund umgezogen bist, hier ist auch eine! :) Persönlich hoffe ich, dass ich dir eine Hilfe sein kann, um leicht einen guten Elektriker Dortmund zu finden.

Habe auch nach einem Elektriker für das Haus meiner Eltern gesucht, da es eine Renovierung braucht. Es gibt echt gute Elektriker in Dortmund, um die Suche leichter zu machen, kann ich euch die Elektrodienste der Firma ATG empfehlen.

Sie bieten Arbeiten nicht nur aus den Elektrodiensten, sondern auch mit Brandschutz und Altbausanierung.

Hoffe, dass ich euch da eine Hilfe war und es wäre nicht schlecht sich auf ihrer Webseite zu ihrer Arbeit informieren zu lassen, da sie echt gut arbeiten und ich echt zufrieden mit ihnen bin.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.11.2021 23:09.

MariaH

92, Weiblich

Beiträge: 2

Re: Min Dit (auf kurdisch)

von MariaH am 30.11.2021 23:04

Finde den Film super!

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite