Quiz!!!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  31  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kurdewari
Gelöschter Benutzer

Re: Quiz!!!

von Kurdewari am 19.02.2011 01:55

Ich finde es langsam unübersichtlich. Man ist noch mit der ersten Frage beschäftigt kommen 3-4 andere Fragen. Es wäre besser wenn man seine Fragen an nur einem User (eigentlich Admin oder Mod, muss aber nicht) mit Antworten abzugeben und nur der User die Fragen nacheinander fragt. Die Punktezahl soll nach der Schwierigkeit grhen. Sonst ist es echt unübersichtlich.

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Quiz!!!

von Azadiyakurdistan am 19.02.2011 04:29

Ja Mesûd das habe ich auch gemerkt. Wir werden versuchen nur Fragen und Antworten zu lassen, Beiträge die nur einen Satz beinhalten oder paar Wörter die mit dem Thema nichts zu tun habenn werden dann gelöscht damit es übersichtlicher wird.

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Quiz!!!

von Azadiyakurdistan am 19.02.2011 05:10

Wer sieht den Vogel im Katzenbild ?


Keiner, weil die Katze den Vogel im Mund hat. :D

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Mezrecux
Gelöschter Benutzer

Re: Quiz!!!

von Mezrecux am 19.02.2011 15:20

Liebe User/innen,

wir haben uns überlegt, dass wir ein paar Regeln für diesen Thread brauchen, damit es im Forum nicht unübersichtlich wird und die anderen Themen einfach verschwinden, weil fast nur hier etwas geschrieben wird.

Ab jetzt wird ein Mitglied eine Frage stellen und jedes Mitglied darf nur 3 Beiträge zu dieser Frage schreiben. Am Tag darf nur eine Frage gestellt werden und sie wird dann am nächsten Tag von dem Fragesteller oder einem Admin beantwortet. So kann dann ein anderes Mitglied die nächste Frage stellen.

Also wie gesagt, am Tag nur eine Frage, die am nächsten Tag aufgelöst wird und jeder hat nur 3 Beiträge zur Verfügung.

Silav
AzadiyaKurdistan-Team

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.02.2011 15:21.

AvsSsiinN_e...
Gelöschter Benutzer

Re: Quiz!!!

von AvsSsiinN_eLiih_sSeEviinN am 19.02.2011 22:15

hahha ja das stimmt aber wie wollt ihr es machen?
ihr könnt doch nicht immer mitlesen und drauf achten das jeder nur
3 beiträge schreibt...?:D

Antworten

Mezrecux
Gelöschter Benutzer

Re: Quiz!!!

von Mezrecux am 19.02.2011 22:29

Wir werden die Beiträge schön löschen, also wenn du gleich wieder etwas schreibst, was nicht den Regeln entspricht, muss ich es leider löschen :D
Morgen muss Newroz ihren Quiz lösen und Nizo auch. Also ab Morgen, wenn aber beide aufgelöst sind, darf jemand schnell eine neue Frage stellen.

Antworten

nizo
Gelöschter Benutzer

Re: Quiz!!!

von nizo am 20.02.2011 10:22

@ mesrecux also ich muss erstmal gar nix. Was wenn ich nicht auflöse? Dann dürft ihr solange keine andere fragen stellen oder?
Das mit den 3 beiträgen finde ich für denjenigen, der die frage gestellt hat ziemlich doof. Weil wenn jetzt 4 leute antworten, dann muss ich allen 4 schreiben ob es richtig oder falsch ist. Außerdem ein tag frist ist auch doof, weil zu kurz. Ich würde sagen 2 tage frist.
Seid ihr admins damit einverstanden? Wenn nein, dann werde ich versuchen eine umfrage zu starten, dann können die user selbst über diese regeln entscheiden. :D

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Quiz!!!

von Newroz_2010 am 20.02.2011 10:57

Antwort :

Der verbirgt sich höchstens in sein mund.


Keiner, weil die Katze den Vogel im Mund hat


Da Nizo es eher vermutet hat und aus meiner Sich nicht eindeutig als eine Antwort zählt wobei Azad es auf dem Punkt gebracht hat würde ich sagen das die Punkte an Azad gehen ;-)

Nizo :
beim nächsten mal einfach eine eindeutige Erklährung abgegen ;-)

Silav
Newroz

Antworten

nizo
Gelöschter Benutzer

Re: Quiz!!!

von nizo am 20.02.2011 11:00

Ne ne ne. Ich lach mich tod. Du hast die frage eindeutig falsch gestellt. Du hast gesagt man kann ihn sehen. Mir war schon klar, wenn man ihn nicht sieht dann ist in seinem mund drinne. Außerdem hat azad bei mir nur abgeschrieben, weil es logisch klang. :D In wirklichkeit bin ich der wahre sieger bei diesem quiz gewesen, aber meinetwegen kann azad sich den applaus holen.

Antworten

Kurdewari
Gelöschter Benutzer

Re: Quiz!!!

von Kurdewari am 07.03.2011 13:43



Wann wurde dieses Foto geschossen?

- 100 v. Christus

- 50 Jahre nach dem Tod Mohemmed den Propheten

- in der Zeit von Sultan Saladin

- Im Jahre 1071

- Im Jahre 1946

- Im Jahre 1988

- im Jahre 1975

- Im Jahre 1991

- Im Jahre 2000

oder im Jahre 2011?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum