Quiz!!!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  31  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


nizo
Gelöschter Benutzer

Re: Quiz!!!

von nizo am 13.02.2011 23:42

HAHAHA :D jetzt denkst du immer noch über die erste frage nach. Ich hab doch gesagt die erste frage war falsch gestellt :D

Antworten

AvsSsiinN_e...
Gelöschter Benutzer

Re: Quiz!!!

von AvsSsiinN_eLiih_sSeEviinN am 13.02.2011 23:39

ich lenk einfach mal in den abgrund
um zu sehen ob alles nur ein traum war
hahhahahaha

Antworten

nizo
Gelöschter Benutzer

Re: Quiz!!!

von nizo am 13.02.2011 23:22

nene die frage hast du noch nicht gelöst. Zumindest nicht richtig, also deine antwort ist nicht die richtige. Ich stell mal die frage anders, weil sonst kommt ihr nie auf die lösung, weil die frage eigentlich falsch ist :D
Die frage müsste eigentlich lauten, wo befinde ich mich ? Deswegen ist das eine scherzfrage.
Aber die frage wo befinde ich mich ist die richtige frage zu der antwort.

Bitte lösen.

Antworten

AvsSsiinN_e...
Gelöschter Benutzer

Re: Quiz!!!

von AvsSsiinN_eLiih_sSeEviinN am 13.02.2011 23:12

Was heißt hier auf dem richtigen wegg...egall wir tun so als wärs richtiigg

ach eine dumme frage nochh
seit wann kann ein schwein überhaupt
schnller sein als ein Auto und ein Hubschrrauber
so langsam wie ein Schwein....das ist doch voll blöööd
ja nächste frage :D:D:D

Antworten

nizo
Gelöschter Benutzer

Re: Quiz!!!

von nizo am 13.02.2011 23:05

@ AvsSsiinN_eLiih_sSeEviinN ich nenn dich einfach sevin, weil ist einfacher

Du bist auf dem richtigen weg :D

Antworten

AvsSsiinN_e...
Gelöschter Benutzer

Re: Quiz!!!

von AvsSsiinN_eLiih_sSeEviinN am 13.02.2011 22:57

das stimmt ya :D der arme Azad

Antworten

AvsSsiinN_e...
Gelöschter Benutzer

Re: Quiz!!!

von AvsSsiinN_eLiih_sSeEviinN am 13.02.2011 22:54

reitet ein Schwein, das eindeutig größer ist als Dein Auto. Du wirst verfolgt von einem Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber haben ebenfalls Deine Geschwindigkeit.



hahahahahhahahahhahaa...endweder würde ich aufstehen aus diesen traum

oder einfach nur auf die bremse treten hahhahaa
ohhmannn

Antworten

nizo
Gelöschter Benutzer

Re: Quiz!!!

von nizo am 13.02.2011 22:47

achso gibst du immer von deinen eigenen punkte immer punkte ab? ich dachte du kannst so viele punkte abgeben wie du willst, weil du admin bist. Na dann machen wir nur 50 punkte. Weil es kommen die nächsten tagen noch viele rätsel azad :D

Also ab jetzt nur noch 50 punkt für richtige lösung. Die antwort ist eh viel interessanter als die punkte :D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.02.2011 22:49.

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Quiz!!!

von Azadiyakurdistan am 13.02.2011 22:45

Gewinner erhält wie immer 200 punkte von azad.


Lasst lieber 100 Punkte ich werde sonst schnell Pleite wenn ich immer 200 Punkte verteilen muss. ;-)

hmm..erster gedanke war Copi,aber dann als ich die hand daneben gesehen habe,bin ich mich doch nicht sicher....kp ja


Ich dachte auch am Anfang an Çopy aber sie ist das nicht denke ich mal. Vielleicht ist die Sängerin nicht so berühmt :hmmm:

Silav û Rêz
Azad

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.02.2011 22:49.

nizo
Gelöschter Benutzer

Re: Quiz!!!

von nizo am 13.02.2011 22:37

Doch klar sie bekommt sie auch :D

Ich hab schon ein neues rätsel. Eher ein Scherzrätsel.

Du sitzt am Steuer eines Autos und hälst eine konstante Geschwindigkeit. Auf Deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf Deiner rechten Seite befindet sich ein Lastwagen der Feuerwehr und fährt Deine Geschwindigkeit. Vor Dir reitet ein Schwein, das eindeutig größer ist als Dein Auto. Du wirst verfolgt von einem Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber haben ebenfalls Deine Geschwindigkeit.

Was unternimmst Du, um anzuhalten?

Auflösung morgen selbe zeit. Gewinner erhält wie immer 200 punkte von azad.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum