Quiz!!!
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 31 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Parez
Gelöschter Benutzer
Re: Quiz!!!
von Parez am 08.01.2011 23:48Sorry wirklich haha aber ich konnte nicht anders
@ GulaKurdistane
Es tut mir leid, aber zu deiner Entschuldigung kann man ja sagen, dass die Sprachen verwandt sind
Mezrecux
Gelöschter Benutzer
von Mezrecux am 08.01.2011 23:49Ja das stimmt. Aber eins weiß ich; dil = Herz wie im Kurdischen Also soweit ich weiß.
Parez
Gelöschter Benutzer
GulaKurdistane
Gelöschter Benutzer
Parez
Gelöschter Benutzer
von Parez am 08.01.2011 23:53@ GulaKurdistan
Nicht schlimm, ich hab schon viel schlimmeres gehört
von Azadiyakurdistan am 08.01.2011 23:54Oh gut das ich gleich aufgegeben habe weil das einfach kein Kurdisch war .
Das AzadiyaKurdistan Amtsgericht hat entschieden den User Parez für 327 Jahre zu sperren weil er die kurdische Sprache erniedirgt hat.
Silav û Rêz
Azad
GulaKurdistane
Gelöschter Benutzer
von GulaKurdistane am 08.01.2011 23:55boahhh hahah ich bin gerdae voll aggro geworden wegen dem quiz offfff hahaha
GulaKurdistane
Gelöschter Benutzer
Parez
Gelöschter Benutzer
von Parez am 08.01.2011 23:58Berufung gegen das Amtsgericht AazadiyaKurdistan in der Sache gegen Parez:
Wir verweisen auf §4, Art. 4, Abs.3 des kurdischen Grundgesetzes: Die freie Verarsche ist Eigentum des kurdischen Volkes und darf in keiner Weise eine Strafe zu Folgen haben.
von Azadiyakurdistan am 09.01.2011 00:05Wir haben unser Grundgesetz vom türkischen übernommen sonst wären da keine 327 Jahre Haft .
Silav û Rêz
Azad