Quiz!!!
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 31 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Mezrecux
Gelöschter Benutzer
Re: Quiz!!!
von Mezrecux am 11.02.2011 22:09Also das sind die Gemeinsamkeiten dieser Wörter:
die sind alle auf kurdisch, existieren im Weltall und sind rund haha. Das sind doch die Gemeinsamkeiten oder?
Bonafight
Gelöschter Benutzer
von Bonafight am 11.02.2011 22:26haha planeten sind nicht einfach rund^^
hab mal was für euch was ist das auf diesem bild?
Mezrecux
Gelöschter Benutzer
von Mezrecux am 11.02.2011 22:40Sieht wie die Erde aus, aber ist glaube ich nicht
die Erde ist ja dies oval als so rund wie auf dem Bild und außerdem siehts bisschen komisch aus also ich erkenne kein Kontinent oder Land. Na hab ich recht?
von Azadiyakurdistan am 11.02.2011 23:26Das sind Planeten richtig Çepik für hevalên delal Nizo, Bonafight û Mezrecux.
Ich wollte eigentlich diese Wörter schreiben :Tîr, Gelawêj, Erd, Behram, Bercîs, Keywan, Uranûs û Neptûn... aber dann hab ich paar rausgenommen weil es dann zu leicht wäre.
Tîr : Merkur
Gelawêj: Venus
Erde: Erd
Behram: Mars
Bercîs: Jupiter
Keywan: Saturn
Uranûs: Uranus
Neptûn: Neptun
Die 200 Punkte bekommt ihr 3 gleich zugeschickt !!!
Silav û Rêz
Azad
Mezrecux
Gelöschter Benutzer
von Azadiyakurdistan am 12.02.2011 00:03Jeder bekommt Punkte his be û dengê xwe meke.
Silav û Rêz
Azad
nizo
Gelöschter Benutzer
von nizo am 12.02.2011 00:04Wieso bekommen die anderen zwei auch 200 punkte. Ich war der erste gewesen Es kann doch nur einen gewinner geben, sonst kannst du gleich die 200 punkte jedem geben. Ist das nicht so?
von Azadiyakurdistan am 12.02.2011 00:09Ja die ersten 3 haben 200 Punkte bekommen. Ich hab das so gesagt damit die anderen auch was anderes vorschlagen. Ich schick dir noch weitere 200 Punkte ji bo xatira te.
Silav û Rêz
Azad
nizo
Gelöschter Benutzer
von nizo am 12.02.2011 00:15Das ist aber nicht besonders geschickt. Die ersten drei user. Dann hätte ich auch warten können bis jemand vor sagt und dann einfach nachgeschrieben. Is nur spass von mir Hat jemand vielleicht noch ein quiz. Aber diesesmal ein schwieriges, wo man selbständig nachdenken muss um auf die antwort zu kommen.
Ja ich nehme gerne eure 200 punkte gelek sipas.
nizo
Gelöschter Benutzer
von nizo am 12.02.2011 00:29Ich hab eins, also:
Ein reicher Araber hinterlässt seinen 3 Nachkommen 17 Kamele. In seinem Testament steht geschrieben, dass der älteste 1/2, der mittlere 1/3, und der jüngste 1/9 aller Kamele erhalten soll.
Was glaubst Du, wie sie sich geeinigt haben könnten?
Der Gewinner bekommt von Azad 200 Punkte
Und bitte nicht im internet danach suchen, weil die ist zum selbstdenken. Die Antwort schickt.