PKK: Em li benda Ocalan in

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: PKK: Em li benda Ocalan in

von Newroz_2010 am 21.06.2011 12:16

Heval Firat hat schon viel gesagt , was ich noch dazu fügen will ist folgendes:

Wir als aussenseiter können viel Reden , hast du schon mal daran gedacht was du an seiner Stelle gemacht hättest ???
Er lebt in einer Isolierhaft unter schlimmste Bedingungen .
Meinst du er hört es gerne wenn er mit bekommt das wieder mal Gerillas gefallen sind ???
Das wieder mal Demonstranten festgenommen worden sind, verletzt worden sind, getötet worden sind ???

Du muss erstmal die Hintergründe erkenen um dann zu beurteilen ob ein Serok versagt hat oder nicht ...

Außerdem die Zeit vor 15jahren kannst du mit der heuteigen Zeit gar nicht vergleichen wir haben schon vieles erreicht nur der Krieg der dauert an aber nicht weil Serok versagt hat, sondern weil keiner hinter uns steht !!!

Und ich bin immer noch der Meinung das du dich lustig gemacht hast allein schon deine Behauptung :

Das Volk ist langsam enttäuscht und solange sie auf Öcalan warten werden sie immer wieder enttäuscht.


Du kannst doch nicht für die Mehrheit sprechen, sondern nur für dich und ja es stimmt , du hast gesagt was du denkst ...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.06.2011 12:19.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum