Der Manager von Barcelona lädt Mesud Barzanî ein!

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Asiti.u.Azadi
Gelöschter Benutzer

Re: Der Manager von Barcelona lädt Mesud Barzanî ein!

von Asiti.u.Azadi am 15.07.2011 02:33

lädt :peace:

Antworten

Kurdewari
Gelöschter Benutzer

Re: Der Manager von Barcelona lädt Mesud Barzanî ein!

von Kurdewari am 14.07.2011 18:12

Barce könnte eh nur ein Test oder Freundschaftsspiel gegen Hewlêr machen, da Hewlêr eine ganz andere Mesiterschaft und andere Liga spielt. Also würden sie so niemals aufeinander treffen.

Freundschaftspiel ist der richtige Ausdruck für Barce gegen Hewlêr. Ich wäre auch dafür und das ist nicht so wichtig, dass alle Fernsehkanäle darüber berichten oder es austrahlen.

Ob es nun soweit kommt oder nicht ist ne andere Sache, aber ich glaube es würde eh nur die B - Manschaft gegen Hewlêr spielen.

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Der Manager von Barcelona lädt Mesud Barzanî ein!

von Azadiyakurdistan am 14.07.2011 16:42

Newroz ich meine ja damit als Freundschaftsspiel. Ich glaube nicht das die 10:0 verlieren werden. Es soll ja bei dem Spiel um Freundschaft gehen und nicht um wer gewinnt oder verliert. Hauptsache Barcelona hat einmal in Kurdistan in Hewlêr gespielt. ;)

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Der Manager von Barcelona lädt Mesud Barzanî ein!

von Newroz_2010 am 14.07.2011 10:47

Aber auch nur wenn das Spiel in Südkurdistan ausgestrahlt wird ;-)

gibt es auch nicht so ein Art "Freundschaftsspiel" ? ohne das es weltweit publik gemacht wird ;-)

Antworten

Kurdewari
Gelöschter Benutzer

Re: Der Manager von Barcelona lädt Mesud Barzanî ein!

von Kurdewari am 14.07.2011 10:38

Ach kommt ein Spiel von Barca gegen Hewler wäre nicht schlecht. Ih meine so schlecht ist Hewler nun garnicht, aber einen SIe mag ich auch zu bezweiflen. Wäre aber eine gute Idee

Antworten

AvsSsiinN_e...
Gelöschter Benutzer

Re: Der Manager von Barcelona lädt Mesud Barzanî ein!

von AvsSsiinN_eLiih_sSeEviinN am 14.07.2011 00:23

10 : O für Barcelona...

Antworten

Bonafight
Gelöschter Benutzer

Re: Der Manager von Barcelona lädt Mesud Barzanî ein!

von Bonafight am 13.07.2011 22:58

Vielleicht mal Barcelona vs. Hewlêr?


lieber nicht so sehr blamieren wollen wir uns nicht^^

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Der Manager von Barcelona lädt Mesud Barzanî ein!

von Azadiyakurdistan am 13.07.2011 17:31

Ja ist mir auch aufgefallen haha. Newroz neue Bälle sind nicht aufgeblasen und unser Freund Barzanî muss ja ein neues Ball bekommen. ;-)

Ich bin mal gespannt welches Spiel er dabei sein wird.
Vielleicht mal Barcelona vs. Hewlêr? :hmmm:

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Der Manager von Barcelona lädt Mesud Barzanî ein!

von Newroz_2010 am 13.07.2011 14:51

Was für FRagen du hast aber echt :D:D:D


Hallo??? schau dir mal das Bild noch mal bitte an ;-)
Das fällt doch voll auf :-)

Antworten

Kurdewari
Gelöschter Benutzer

Re: Der Manager von Barcelona lädt Mesud Barzanî ein!

von Kurdewari am 13.07.2011 14:06

Entweder sind die Spanier oder die Kurden zu arm dafür :D:D:D

Was für FRagen du hast aber echt :D:D:D

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum