Al-Qamischli: Wieder Tränengas gegen Demonstranten
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Bonafight
Gelöschter Benutzer
Re: Al-Qamischli: Wieder Tränengas gegen Demonstranten
von Bonafight am 15.08.2011 12:34Genau da liegt der Fehler bei den PKK-anhängern sie asozieren Kurden mit Pkk.
Ps: Am Freitag haben die jungen Männer aus Amûde PKK anhänfer geschlagen weil diese ihre Symbole und Parollen auf der Demos benutzen wollten, was meiner Meinung nach auch richtig war anscheinend ist das der einzige Weg dennen klar zu machen das sowas nicht geht.
firat47
Gelöschter Benutzer
von firat47 am 15.08.2011 20:06Soll man jetzt Jeden schlagen, deren Einstellung man selber als nicht richtig sieht? Ich finde deine Einstellung zu Pkk auch nicht in Ordnung, soll wir uns jetzt schlagen? Bisschen lächerlich oder?
von Azadiyakurdistan am 15.08.2011 20:23@Bonafight
Ich habe auch oft gelesen das PYD Anhänger auch an Demos teilnehmen aber ihre Symbole Flaggen hießen oder gar die Richtung der Demonstration ändern möchten und es zu Auserneinadersetzungen gekommen ist zwischen den und andere Demonstranten.
Ich finde aber Schlägerei nicht als Lösung, die Jungendlichen die auf Demos sind haben nichts dafür wenn die Vorsitzenden ihre anhänger dazu auffordern etwas zu machen. Dieses Problem muss man mit dem Vorstand der PYD in Syrien klären, was die auch mehrmals versucht haben, auch wenn es immer wieder dazu kommen sollte, sollte es zu keine Schlägerei kommen wobei wir wissen und unsere Leute kennen die sich nicht zurückhalten können wenn was passiert und gleich auch mit in Schlägerei geraten.
Die Verantwortung dafür tragen die Vorsitzenden der Parteien die ihre Anhänger schicken um gegen Demonstrations-Regeln, die die unabhängigen revolutionäre jugend gelegt haben, demonstrieren.
Silav û Rêz
Azad