Fünf Geschwister von verschleppter Kurdin in Haft

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


firat47
Gelöschter Benutzer

Re: Fünf Geschwister von verschleppter Kurdin in Haft

von firat47 am 07.11.2011 16:12

azad du vaterlandsverräter.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.11.2011 16:13.

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Fünf Geschwister von verschleppter Kurdin in Haft

von Azadiyakurdistan am 07.11.2011 18:28

Auf Deutsch ist das Vaterland auf Arabisch Mutterland. Wie heißt das auf Kurdisch? Welatê bav û kalan.

Firat jeder hat eine Mutter, Schwester, Tante, Oma, Tochter.....  Deswegen sollte es keinen Unterschied zwischen Frauen und Männern geben. Ja bei manchen Sachen gibs da Unterschiede z.B Haushalt und so aber allgemein wenn es um Problemen geht und wer die Verantwortung dafür trägt sollte man nicht auf Frauen schieben nur weil viele Frauen z.B dagegen nichts tun und sich das gefallen lassen.  Ich sag mal so, wenn ein Opfer auf dem Boden liegt und sich nicht wehrt sollte man nicht noch weiter schlagen. Oder nur weil einer nichts sagst sollte man nicht übertreiben und alles schlechtes auf diese Person schieben.

Wekî ku Pêximber (silavê Xwedê li ser) gesagt hat: Buhişt li bin lingên dayikê ne. Ich weiß nicht mehr ob das im Koran steht oder das ein Hadith ist, egal.

Man sollte sich einfach in die Lage der anderen hineinsetzen um zu wissen wie man sich fühlen würde, wenn jeder das machen würde gäbe es eine Welt ohne Probleme. ;)

Silav û Rêz
Azad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum