Lieblingsmusik
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
GulaKurdistane
Gelöschter Benutzer
Re: Lieblingsmusik
von GulaKurdistane am 26.01.2011 11:25off ich mag das....
xeribim daye
Silav Mizgîn
GulaKurdistane
Gelöschter Benutzer
von Sterka_Amede am 06.02.2011 14:48Waax mir fällt grad ein,dass wir dieses wunderschöne Lied ja nch gar nicht im Ak Tv habenn ! :))
Lêxin birano lexin :)
nizo
Gelöschter Benutzer
von nizo am 07.02.2011 21:20http://www.youtube.com/watch?v=Vdc6FXqNLo8&feature=related
Biji Serok Apo, Biji PKK!!!
AvsSsiinN_e...
Gelöschter Benutzer
von AvsSsiinN_eLiih_sSeEviinN am 07.02.2011 23:01http://www.youtube.com/watch?v=pomXYs9O1Eo
also das Lied ist FÜR MICH das alller alller schönste lied
überhaupt...zwar ist das videoclip nicht kurdisch aber das lied
axxx.axxx....
von Ez_u_Tu am 07.02.2011 23:36@AvsSsiinN_eLiih_sSeEviinN
Also ich finde den Film besser als das Lied. Der Sänger hat meiner Meinung nach nicht so ne tolle Stimme ich kenne viel schönere Lieder aber naja...
Mezrecux
Gelöschter Benutzer
von Mezrecux am 07.02.2011 23:43Bin genau deiner Meinung Ez_u_Tu
Wenn ich ein Lied höre, dann muss die Stimme schon mindestens einiger Maßen in Ordnung sein, aber naja....
AvsSsiinN_e...
Gelöschter Benutzer
von AvsSsiinN_eLiih_sSeEviinN am 07.02.2011 23:51Deswegen hab ich ja auch ganz GROß geschrieben
"FÜR MICH"...stimmt zwar das mit der stimme aber
es giebt ein anderen grund wieso ich dieses lied
so sehr liebe
Kurdewari
Gelöschter Benutzer
von Kurdewari am 08.02.2011 12:40@Avshin
Dieses Lied erinnert mich auch an etwas und musste voll lange drüber nachdenken um überhaupt zu schreiben.
Mit der Stimme gebe ich den meisten hier Recht. Nicht wnderbar, aber ich denke das hängt auch mit der Aufnahme zusammen. Basho ist auch nicht der Superstar, aber das Lied toppt einiges mussman echt sagen.
Das mit deutsche Musik sollte er lieber sein lassen
von Newroz_2010 am 08.02.2011 14:23Na ja , so lange er in seinen vier Wänden singt ist ja alles in Ordnung
Warum muss du gehen ...
Schlimmer finde ich sowas hier
...