Rojbûna Te Pîroz Be :D

First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  13  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Newroz_2010

-, female

  Einsteiger/in

Posts: 677

Re: Rojbûna Te Pîroz Be :D

from Newroz_2010 on 07/26/2010 10:07 AM

@Kurdo :
ich finde wir sollten das Thema hier beenden bevor einer noch handgreiflich wird;-)
wobei wir schon lange vom eigentlichen Thema weggekommen sind und das lieber Kurdo , dank dir!
Und bevor du wieder ein Kommentar dazu schreibst und wir wieder nur in einem Kreis bewegen und nicht merken das wir so nicht weiter kommen würde ich vorschlagen ,
das du jetzt zu meinem Beitrag hier nichts mehr sagst;-)
ist das ok für dich?

ein "Ja" würde vollkommend reichen !

denn das eigentliche Thema ist hier : Rojbuna te pîroz be! und diehnt dazu den Geburtstagskind einen netten Gruß und glückwünsche zu hinterlassen .

Reply

Kudo21
Admin

31, male

  Fortgeschritten

Administrator/in

Posts: 1065

Re: Rojbûna Te Pîroz Be :D

from Kudo21 on 07/26/2010 07:34 PM

@Kurdo :
ich finde wir sollten das Thema hier beenden bevor einer noch handgreiflich wird
wobei wir schon lange vom eigentlichen Thema weggekommen sind und das lieber Kurdo , dank dir!
Und bevor du wieder ein Kommentar dazu schreibst und wir wieder nur in einem Kreis bewegen und nicht merken das wir so nicht weiter kommen würde ich vorschlagen ,
das du jetzt zu meinem Beitrag hier nichts mehr sagst
ist das ok für dich?

ein "Ja" würde vollkommend reichen !

denn das eigentliche Thema ist hier : Rojbuna te pîroz be! und diehnt dazu den Geburtstagskind einen netten Gruß und glückwünsche zu hinterlassen .


Ach wir haben alle Azad schon tausend mal gedankt der soll mal uns ne cay oder sowas bieten aber nix wir schenken ihm ne riesentorte und er nix hahha :D

Haha Newroz 2010 das ist ne neue Diskussiontechnick nicht davon gehört madame allesklug haha :P
Hier haben wir ja Azad gratuliert aber es kamen sehr interssante Apsekt zum Vorschein wo jemand mich als 210 Kg Mann bezeichnete und so fing der Newroz 2010 Studel an sich zu drehen !! Also bitte schieb die Schuld nicht auf andere !!:P:D

Und tja zu der neuen Diskussionstechnick man diskutiert und schwups kommen neue aspekte die zum thema nicht zu tun haben aber dann bricht man doch seinen schreibfluss nicht ab man ist mittendrin einen roman zu schreiben und dann soll ich auf schließen drücken neues thema aufmachen und dort weiterschreiben hahahahh ach man Newroz 2010

Reply

Newroz_2010

-, female

  Einsteiger/in

Posts: 677

Re: Rojbûna Te Pîroz Be :D

from Newroz_2010 on 07/27/2010 09:49 AM

Also so langsam bereitest du mir Kopfschmerzen, weist du eigentlich wieviele Aspirin ich schon nehmen musste seit unserem "Streitdiskussion" ???
also noch einmal und ich hoffe das dein kleines Gehirn dann endlich eingeschaltet wird;-)

Erst als du hier angegeben hast von wegen ich habe 16 Frauen , bla bla bla habe ich dich als Macho bezeichnet stimmt das ?
natürlich stimmt das;-)

und wie es eben so ist kommt alles nach dem anderen aber Fakt ist , das du das Thema angesprochen hast.

Also bitte ich dich, schieb die Schuld nicht auf andere!!!
aber das kennen wir ja von dir, großgelaber und nichts dahinter !!!!! ;-)

ach ja noch was ;-)

Und tja zu der neuen Diskussionstechnick man diskutiert und schwups kommen neue aspekte die zum thema nicht zu tun haben aber dann bricht man doch seinen schreibfluss nicht ab man ist mittendrin einen roman zu schreiben und dann soll ich auf schließen drücken neues thema aufmachen und dort weiterschreiben hahahahh ach man Newroz 2010


tja, was soll ich dazu sagen.
Es gibt halt Menschen die wenig Gehirzellen haben die dann wiederum nicht klar denken können ist ja logisch;-)
und da die nicht klar denken können, denken die auch nicht voraus! was wiederum heißt sie reden und reden und reden und reden und reden und reden und reden und merken nicht das sie nur sch**** erzählen hahahahaha

Wie hast du das schön genant?
ach ja "Diskussionstechnick" aber bitte ohne "c" ;-) das kommt davon weil dein kleiner Gehirn zu überfordert ist also schalte es mal ruhig ab und anstatt du dich hier auf einzelnen Kommentaren aufregst und deinen Senf dazu gibst , schlaf mal paar Stunden du wirst merken es tut auch der Seele gut;-)

ohh wollte nicht vom Thema weg kommen also zurück zu " Diskussionstechnik"
dann frag dich mal wieso ich so reagiert habe?
merkst du nicht, wir kommen nicht auf einem Nenner und wie sagt man so schön, der klügere gibt nacht ;-)

ach man Kurdo;-)

mehr muss ich dazu nichts sagen.

Reply

Newroz_2010

-, female

  Einsteiger/in

Posts: 677

Re: Rojbûna Te Pîroz Be :D

from Newroz_2010 on 08/06/2010 09:27 AM

Mezrecux kannst du bitte nocheinmal so eine leckere Torte backen???

Rodi hat heute geburtstag ;-)

Rodi, ez rojbuna te bi dil u can piroz dikim!!!!!

Silav
Newroz;-)

Reply

Newroz_2010

-, female

  Einsteiger/in

Posts: 677

Re: Rojbûna Te Pîroz Be :D

from Newroz_2010 on 09/01/2010 12:30 PM

Hey Asmar ich hatte dir zwar schon gratuliert aber ich mache es nochmal in der öffentlichkeit;-)

alles gute zum Geburtstag und lass dich viel beschenken;-)

Roj buna te bi dil u can piroz dikim !!!


Silav
Newroz;-)

Reply

Kudo21
Admin

31, male

  Fortgeschritten

Administrator/in

Posts: 1065

Re: Rojbûna Te Pîroz Be :D

from Kudo21 on 09/01/2010 12:49 PM

Newroz_2010

Hey Asmar ich hatte dir zwar schon gratuliert aber ich mache es nochmal in der öffentlichkeit

alles gute zum Geburtstag und lass dich viel beschenken

Roj buna te bi dil u can piroz dikim !!!


Silav
Newroz


Schließe mich Newroz beitrag an !!

Heval rojbuna te gelki piroz be !!

Reply

Tahli
Deleted user

Re: Rojbûna Te Pîroz Be :D

from Tahli on 09/01/2010 09:05 PM

Rojbûna te pîroz be

Reply

Kuuurdii

-, female

  Einsteiger/in

Posts: 34

Re: Rojbûna Te Pîroz Be :D

from Kuuurdii on 09/01/2010 11:38 PM

Rojbûna hevalâ me Pîroz be ;-)

Bijî Bijî Partîya Karkerên Kurdistaaan

Reply

Newroz_2010

-, female

  Einsteiger/in

Posts: 677

Re: Rojbûna Te Pîroz Be :D

from Newroz_2010 on 09/12/2010 12:02 AM

Auch wenn wir von Hevale Sybelle nicht viel gehört haben wüsche ich dir den noch alles Gute zum Geburtstag!!!

Rojbuna te bi dil u can piroz dikim !!!

;-)

Silav
Newroz

Reply

Newroz_2010

-, female

  Einsteiger/in

Posts: 677

Re: Rojbûna Te Pîroz Be :D

from Newroz_2010 on 09/17/2010 06:06 PM

@ cawresamin

Rojbuna te bi dil u can piroz dikim !
;-)

Silav
Newroz

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  13  |  »  |  Last

« Back to forum