Selbsgemacht Bilder

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Selbsgemacht Bilder

von Azadiyakurdistan am 28.11.2010 17:04

Hier könnt ihr selbsgemachte Bilder oder andere Bilder reinposten um sie bewerten zu lassen.


Das Bild hat eine Userin bearbeitet, wie findet ihr das Bild ? :hmmm:


Silav û Rêz
Azad

Antworten

Noor

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 1

Re: Selbsgemacht Bilder

von Noor am 28.11.2010 22:37

Ich finde es schön, weil man darin Leben und Tod erkennen kann zum einen den Umriss der Taube (Hintergrund Grabmal mem u zine) zum anderen die weiße Taube selbst, im Hintergrund Folklore Tänzer (fröhliche Gesichter).

Unten rechts ein Kind, welches sich mitten im Krieg befindet, durch die unschärfe/Verzerrtheit des Bildes gewinnt es an mehr Aussagekräftigkeit, denn man weiß nicht wie lange das Kind noch zu leben haben wird...

Unten kann man eine Gruppe von Demonstranten sehen, die gegen die Ungerechtigkeit der Kurden und für Frieden demonstrieren, dass es für alles eine friedliche Lösung geben kann und Gewalt immer mehr Gewalt erzeugt und es am Ende keine Gewinner geben wird sondern nur Tod.

silav Noor

Antworten

GulaKurdistane
Gelöschter Benutzer

Re: Selbsgemacht Bilder

von GulaKurdistane am 28.11.2010 23:00

Ich finde das bild ergibt ein Sinn...aber man muss halt bisschen länger raufschauen...

top :biji:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.11.2010 11:27.

« zurück zum Forum