Facebook yekcar tê girtin?!?!?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Facebook yekcar tê girtin?!?!?

von Azadiyakurdistan am 09.01.2011 14:00



- Xebera girtina Facebook di 15 Adara vê salê de di medyaya Amerîkî de hate we$andin.

Di dervarê vê yekê de heta niha xwediyê Facebook Mark Zuckerberg tu daxuyanî nedane.

Lê belê li gora Twitter, xwediyê Facebook diyar kiriye ku ew nikare wê kontrol bike û her ti$t ji bin kontrola wî derketiye û malperê (Facebook) mala wî xerab kiriye ji ber vê yekê ew dê wê bigire.

Ev nûçe di malpera amerîkî weeklyworldnews de hate we$andin.

Malperê hevpeyvîneke telefonî ligel Mark Zuckerberg çêkir.

Li aliyê din berpirsiyarekî teknînî di Facebookê de got, bila her kes belge û dokumentên xwe ji malperê derxîne, ji ber ku ewê pi$tra nikaribin careke din wan belgeyan bi dest xwe ve bînin.


Weke tê zanîn Facebook bi 74 zimanna we$anê dike.

avestakurd

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Facebook yekcar tê girtin?!?!?

von Azadiyakurdistan am 09.01.2011 14:17

Hier könnt ihr auch lesen....

Nach Angaben von Weekly World News soll Facebook am 15.03.11 schließen. Wer seine Daten (Foto, Video etc.) schützen will, soll die vor 15.03 aus Facebook löschen.

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Bonafight
Gelöschter Benutzer

Re: Facebook yekcar tê girtin?!?!?

von Bonafight am 09.01.2011 15:02

uhuu ich hasse facebook wellah und finde es sehr gut das es gelöscht wird

Antworten

GulaKurdistane
Gelöschter Benutzer

Re: Facebook yekcar tê girtin?!?!?

von GulaKurdistane am 09.01.2011 15:13

ay lav facebook :((( hahah

Antworten

Mezrecux
Gelöschter Benutzer

Re: Facebook yekcar tê girtin?!?!?

von Mezrecux am 09.01.2011 20:05

Ich hoffe auch, dass Facebook geschlossen wird. Dann kann ich ein Monat lang ohne Ablenkung für meine Abi-Prüfung lernen haha

Antworten

GulaKurdistane
Gelöschter Benutzer

Re: Facebook yekcar tê girtin?!?!?

von GulaKurdistane am 09.01.2011 21:03

hahaha amîne :D

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Facebook yekcar tê girtin?!?!?

von Azadiyakurdistan am 09.01.2011 23:53

Freut euch doch Facebook war eh nur Zeitverschwendung. Viele paare haben sich wegen Facebook scheiden lassen.

Facebook bû bela serê dinyayê.

Silav û Rêz
Azad

Antworten

GulaKurdistane
Gelöschter Benutzer

Re: Facebook yekcar tê girtin?!?!?

von GulaKurdistane am 10.01.2011 00:43

OMG tew scheiden lassen facegûû mala wan xera kiriye -.-

Antworten

Bonafight
Gelöschter Benutzer

Re: Facebook yekcar tê girtin?!?!?

von Bonafight am 10.01.2011 18:44

Die Nachricht ging rasant durchs Netz, dabei war es eine offensichtliche Ente: Mark Zuckerberg schließt Facebook wegen zu viel Stress? Außerdem im Überblick: US-Musikindustrie schaut bei Tauschbörsen noch mal genauer hin, und Skype versucht es mit Gruppen-Videochat.

Eine erstaunliche Nachricht macht im Netz die Runde: Facebook, weltweit das größte Social Network, werde pünktlich zum 15. März seine Pforten schließen. Gründerchef Mark Zuckerberg habe erklärt, das Unternehmen hätte sein Leben ruiniert. Er wolle sein "altes Leben zurück" und "all dem Irrsinn ein Ende setzen".

ANZEIGE
Klingt wenig glaubhaft, ist es auch. Und doch hielten eine Menge Nutzer das Gerücht für eine Tatsache, man muss nur einmal bei Twitter nach den Begriffen "Facebook closing" suchen, um neben vielen Warnungen die Botschaften ernsthaft besorgter Nutzer zu finden wie: "Verdammt - gerade haben wir unsere Fanseite gestartet und nun schließt ihr?"

Nein, tun sie nicht. Ein Facebook-Sprecher sah sich sogar genötigt, "diesen Unsinn" zu dementieren. Darauf, dass es sich hier um Quatsch handelt, hätte auch jeder mit ein bisschen Nachdenken kommen können. Würde sich Facebook zum Aufhören entschließen, nur wenige Tage nach dem 450-Millionen-Investment von Goldman Sachs? Auch die ursprüngliche Quelle des Berichts ist bei näherem Hinsehen alles andere als seriös. Im Nachrichtenangebot der "Weekly World News" finden sich ansonsten auch Meldungen über die angebliche Ankunft außerirdischer Raumschiffe.

Dass dieser absurde Hoax sich so schnell und effektiv verbreiten konnte, zieht vor allem eine Frage nach sich, findet Mashable: "Glauben die Leute ALLES?"

quelle

war ja klar, ich muss mir hacker suchen die facebook larmlegen :D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.01.2011 18:46.

« zurück zum Forum