Bei der PUK Demonstration wurden kaum Kurdistan Flaggen gehisst

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kurdewari
Gelöschter Benutzer

Bei der PUK Demonstration wurden kaum Kurdistan Flaggen gehisst

von Kurdewari am 09.03.2011 13:00

Di mesha YNK de alîn Kurdistanê hema hema tune bûn



Avestakurd - Li Silêmaniyê mesheke mezin bi boneya 20'mîn saliya rizgarkirina bajarê Silêmaniyê de YNK mesheke mezin çêkir.

Di meshê de serokê Iraqê Celal Talabanî beşdar bû û axaftinek pêshkêsh kir.

Di meshê de tishtê herî balkêsh ew bû ku alên Kurdistanê kêm hatine dîtin.

Ji aliyên Kurdistanê zêdetir alîn YNK yên kes hebûn.

Avestakurd

Antworten

Kurdewari
Gelöschter Benutzer

Re: Bei der PUK Demonstration wurden kaum Kurdistan Flaggen gehisst

von Kurdewari am 09.03.2011 13:00

Hat das was zu bedeuten?

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Bei der PUK Demonstration wurden kaum Kurdistan Flaggen gehisst

von Azadiyakurdistan am 09.03.2011 14:53

Es ist ja eine Kundgebung von YNK (Yekîtiya Ni$timanî Kurdistan), es ist klar das man mehr YNK Flaggen sehen wird als die Kurdistan Fahne. Aber das man da kaum eine Kurdistan Fahne sieht ist nicht normal.

Da ging es ja um 20. Jahrestag der Befreiung von Silêmaniye, da ganz viele Slêmanîs YNK Anhänger sind sieht man nur die YNK Flaggen.

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Kurdewari
Gelöschter Benutzer

Re: Bei der PUK Demonstration wurden kaum Kurdistan Flaggen gehisst

von Kurdewari am 09.03.2011 15:07

Also ich weiß nicht....
Zwar ist es eine PUK Ankündigung, aber dennoch sollten dort viele Kurdistan-Flaggen sein.
Ob sie es nun wegen der Goran gemahct haben damit sie perovoziert werden weiß ich nicht.
Aber statt zu provozieren, solltens ie lieber zusammen halten und die Kurdistan-Flaggen hissen.

Antworten

« zurück zum Forum