Mahsun Kirmizigul wirbt für AKP

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

Aktive/r User/in

Administrator/in

Mahsun Kirmizigul wirbt für AKP

von Azadiyakurdistan am 18.03.2011 14:33

Mahsun Kirmizigul li Semsûrê(Adiyaman) be$darî kampanyaya danasînê ya namzedê AKPê Abdurrahman Çelîk bû û jê re pi$tgirî xwest.

Kirmizigul ligel endamên AKPê di sûka Semsûrê de geriya û behs kir ku wê Çelîk ji Semsûrê re xizmeteke mezin bike.

Kirmizigul her wiha bi hemwelatiyan re jî bi kurdî sohbet kir.

Namzedê AKPê yê Semsûrê Abdurrahman Çelîk di daîreya turîzm û sinemayê de kar dikir û niha tê îdîa kirin ku Çelîk ji bo gelek fîlman pi$tgiriya madî daye Mahsun Kirmizigulî.

Hêjayî gotinê ye ku Kirmizigul berî çendekê jî di dema galaya fîlma xwe ya dawî de li Amedê serdana $aredarê BDPê Evdile DemîrbaÅŸ kiribû û "dostanî"ya xwe nî$an kiribû.

NÛKURD

Silav û Rêz
Azad

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.03.2011 14:34.

AvsSsiinN_e...
Gelöschter Benutzer

Re: Mahsun Kirmizigul wirbt für AKP

von AvsSsiinN_eLiih_sSeEviinN am 18.03.2011 23:08

Wo steht das ? das habe ich garnicht mitbekommen...waylooo kurde tirkiya ci beaqilin lawoo....und dann noch für die AKP.....wiiii!!

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

Aktive/r User/in

Administrator/in

von Azadiyakurdistan am 19.03.2011 02:45

Das steht im Beitrag drin Sevîn.

Mahsun Kirmizigul li Semsûrê(Adiyaman) be$darî kampanyaya danasînê ya namzedê AKPê Abdurrahman Çelîk bû û jê re pi$tgirî xwest.

Kirmizigul ligel endamên AKPê di sûka Semsûrê de geriya û behs kir ku wê Çelîk ji Semsûrê re xizmeteke mezin bike.

Mahsun Kirmizgû sollte sich bei den Ahmet Kaya´s Fan entschuldigen das wäre besser für ihn.

Anstatt das alle kurdischen Künstler, Sänger etc. für die kurdischen Parteiebn werben rennen die hinter türkischen Parteien her die eh nur rum Lügen und nichts für das Volk in Nordkurdistan machen. Außer Krieg und Tod haben die Kurden in Nordkurdistan nichts von der AKP Regierung gesehen, da waren zwar paar Fortschritte aber die reichen nicht aus.

Silav û Rêz
Azad

Antworten

AvsSsiinN_e...
Gelöschter Benutzer

von AvsSsiinN_eLiih_sSeEviinN am 19.03.2011 23:54

Ich nenn sowas nicht Fortschritte....aber naja so sind halt fast alle "berühmten" Kurden aus Nordkurdistan...haben wohl alle angst,dass wenn sie sich zu sehr "kurdisch"- präsentieren das es mit ihrer Karriere berg ab lüft...komisch,wieso sie dabei nicht an uns Kurden denken ,aber villeicht wissen sie ja selbst das sie mit solchen actionen nur noch als "Verräter" da stehen...das beste beispiel kennt ihr ja alle :D

Antworten

Kurdewari
Gelöschter Benutzer

von Kurdewari am 20.03.2011 01:34

Sevin versuch micht die Nord-Kurden auf die schwarze Liste zusetzen. Wenn Mahsum sowas macht heißt es nicht gleich alle Nord-Kurden sind so. Es gibt genug Nord-Kurden die was für ihr Volk getan haben. Ich kann dir viele Namen geben. Das ist aber erstmal nebensache. Ich will hier nicht einen Verhleich zwischen Nord-, Ost-, Süd- und West-Kurdistan machen.

Versuch erst garnicht Sivan Perwer mit Mahsun zu vergleichen. Sivan Perwer ist und bleibt ein Kurde. De jenigen, die ihn als Verräter beschimpfen, sind selber Verräter ihres Volkes.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.03.2011 01:38.

AvsSsiinN_e...
Gelöschter Benutzer

von AvsSsiinN_eLiih_sSeEviinN am 20.03.2011 15:13

D.h. wenn ich Mahsum oder Ibo als verräter bezeichne bin ich selber verräter?
schwachsinnig!!!

Und ich gluabe du versteht es,wenn ich schreibe FAST ALLE...tu
jetzt nicht so ,als hätte ich alle Sänger damit gemeint....
Außerdem habe ich nur die Sänger Nordkurdistan angesprochen ,
weil der Mahsum aus Nordkurdistan ist und nicht um alle
berühmten Kurden aus Nordkurdistan auf einer liste zu setzten ...

Antworten

Kurdewari
Gelöschter Benutzer

von Kurdewari am 21.03.2011 11:55

@Sevin kennst du alle das du Verräter sagst?
Kennst du Mehsum selber um über ihn zu urteilen?
Die Kurden, die in der Türkei singen, singen nicht politisch, sondern kulturisch.
Einige wenige verleugnen ihre Identität, aber die meisten sagen das sie Kurden sind.

"Fast alle" heißt für mich 90 % und das ist eindeutig zu viel.

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

Einsteiger/in

von Newroz_2010 am 21.03.2011 12:46

Entweder macht er das nur weil er eine mehrställige Summe dafür bekommt oder er wurde bedroht ...

Es ist wieder einmal eine Taktik der AKP die kurdische Befölkerung zu "verarschen" in dem die einen berühmten kurdischen Sänger an seiner Seite stellen und gemeinsam für die AKP werben.
Damit es so aussieht ;
Oh sieht euch AKP an die haben sich geändert arbeiten mit "Kurden" zusammen ... tzzzzzzz

wer weiß vllt. bekommt er nach den Wahlkämpfen auch einen Schuss in den Kopft und wird neben Ibrahim Tatlises auf einem Krankebett liegen....

Merken die nicht das sie von der Partei ausgenutzt werden für ihre eigene Zwecke und das schlimme gegen ihre eigene Brüdern und Schwestern....

oh je oh je
;-)

Antworten

« zurück zum Forum