113 LKW ´s fahren von der Autonome Region Kurdistan nach Wan !

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zagros
Gelöschter Benutzer

113 LKW ´s fahren von der Autonome Region Kurdistan nach Wan !

von Zagros am 20.11.2011 04:48

113 LKW ´s fahren von der Autonome Region Kurdistan nach Wan !

Die Regierung der Föderale Region Kurdistan hat unter der Initiative der
"Mele Mustafa Barzani Stiftung" 113 mit Hilfsgütern befüllten LKW´s nach Wan geschickt.
Die LKW´s mit den befüllten Hilfsgütern haben nun das Katastrophengebiet in Wan erreicht.
Man konnte zudem gut beobachten , dass auf den LKW ´s , die im Form eines geschlossenen Verbandes gefahren sind " Hilfe vom Volk Kurdistans zum Erdbebengebiet nach Wan (Kürdistan halkından depremin yaşandığı Van'a).
Die Vorsitzende der "Mele Mustafa Barzani Stiftung" Musa Ahmed schickte in Namen des Präsidenten der Autonomen Region Kurdistan viele Grüße und verdeutlichte , dass man sehr traurig über das Erdbeben in Wan sei und das selbe Leid in sich trage wie die Bevölkerung in Wan es tue. Man werde nicht vergessen , dass die Bevölkerung in Wan in den Jahren 1988-89 (Giftgasangriff auf Halabdscha) sehr viel geholfen hat und heute werde man eine Gegenleistung erbringen so Ahmed.
Er verdeutlichte zudem , dass die Hilfsgüter mit der Anweisung von Mesud Barzani nach Wan geschickt wurden.
Zudem richtete der Vorsitzende Ahmed an dem Gouverneur der Stadt Wan den Wunsch , dass man diese Hilfsgüter in Namen der "Mele Mustafa Barzani Stiftung" weiterleiten solle.

ANF

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: 113 LKW ´s fahren von der Autonome Region Kurdistan nach Wan !

von Azadiyakurdistan am 20.11.2011 23:28

Auch aus Ost-Kurdistan Urmiyê sind LKW´s in Wan angekommen.

Die Hilfe aus Süd-Kurdistan bestand außer 113 LKW´s auch 220 Mobilwohnungen.

Ich frag mich ob Organisationen in West-Kurdistan offiziell auch was gespendet haben außer jetzt einzelne Personen. Aber West-Kurdistan selber braucht Hilfe, zurzeit gibt es kein Diesel kein Gas für die Öfen. Die Preise steigen und es wird langsam kalt. Ich frag mich bis wann das Volk das noch aushalten wird. Xwedê alîkariya hemû Kurdistaniyan bike.

Silav û Rêz
Azad

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.11.2011 23:32.

« zurück zum Forum