Skype

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Skype

von Azadiyakurdistan am 22.12.2011 00:03

Hallo liebe Freunde, ich wollte mal fragen ob jemand hier Skype benutzt und ob es sich über lohnt Skype zu benutzen. Was kann man damit genau machen außer die Anwendungen die man auch bei MSN machen kann?

Sipas

Silav û Rêz
Azad

Antworten

dilemin63
Gelöschter Benutzer

Re: Skype

von dilemin63 am 22.12.2011 12:02

@Azad
Also damals ging zum Beispiel eine CD auf dem ein Hochzeitsvideo war bei uns nicht. Dann hat ein anderer gemeint das wir Skype runterladen sollten da man über Skype den Bildschirm des anderen sehen kann. Also wir sehen was er auf seinem Bildschirm macht. Er hat ebenfalls die CD abspielen lassen und  somit konnten wir das Video angucken. Und auch bei Bildern oder wenn du allgemein etwas zeigen willst ohne es zu schicken ist Skype sehr gut dafür geeignet   Bei Skype sieht man das Bildschirm des anderen und was dieser tut. Weißt du wie ich das meine? Ansonsten kann man auch chatten und auch Videoanrufe funktionieren. Allerdings geht das bei msn auch. Das erste was ich genannt habe war der einzige Vorteil der mir aufgefallen ist.

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Skype

von Azadiyakurdistan am 22.12.2011 13:22

Ja ich verstehe was du meinst, so ähnlich kann man auch bei Teamviewer machen. Aber ist es kostenlos? Weil auf der Seite steht was mit Guthaben aufladen etc.

Silav û Rêz
Azad

Antworten

dilemin63
Gelöschter Benutzer

Re: Skype

von dilemin63 am 22.12.2011 13:42

Damals hat es uns nichts gekostet und es benutzen sehr viele Bekannte die zudem geizig sind und niemals für etwas wie Skype Geld verschwenden würden, von daher bin ich mir zu 99% sicher das es kostenlos ist ;)

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Skype

von Azadiyakurdistan am 22.12.2011 18:27

Haha ok , ich hab mich jetzt da registriert aber kenne mich noch nicht so gut aus, wie es da steht soll diese Funktion kosten also man muss Abonnement sein 3- 4€ /Monat.
Das telefonieren mit Skype fand ich besser als bei MSN.

Silav û Rêz
Azad

Antworten

« zurück zum Forum