Ermordung von Zeinab Jalalian durch den iranischen Staat droht unmittelbar

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Ermordung von Zeinab Jalalian durch den iranischen Staat droht unmittelbar

von Azadiyakurdistan am 28.06.2010 22:15



Meldungen von Révolution en Iran und Street Journalist zufolge ist die kurdische politische Gefangene Zainab Jalalian, die unter dem Vorwurf der Mitgliedschaft in PKK/PJAK und der „Feindschaft gegen Gott“ zum Tode verurteilt worden war, heute morgen in einen Spezialtrakt des Evin-Knastes verschleppt worden, was bedeuten kann, dass ihre Ermordung für die nächsten 48 Stunden geplant ist.

Quelle...

Silav û Rêz
Azad

Antworten

sila
Gelöschter Benutzer

Re: Ermordung von Zeinab Jalalian durch den iranischen Staat droht unmittelbar

von sila am 28.06.2010 22:36

oh man diese arme frau in sha allah wird sie nicht ermordet und kommt wieder frei aber das glaube ich kaum.
weil die meisten umgebracht werden und nicht mehr freigelassen werden, solche schweine !

Antworten

Mezrecux
Gelöschter Benutzer

Re: Ermordung von Zeinab Jalalian durch den iranischen Staat droht unmittelbar

von Mezrecux am 28.06.2010 22:39

Wir reden ja fast nur über den türkischen Staat und seine grausamen Taten, aber wenn man Türkei mit Iran vergleicht, dann ist die Türkei noch harmlos, echt. Die Religion wird auch nur noch ausgenutzt, sodass man sich automatisch davon distanziert. Ich finde man sollte ne zeitlang nur Anschläge in Iran machen, anstatt in der Türkei.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.06.2010 22:46.

« zurück zum Forum