Kurdische Fluggesellschaften ?!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Kurdische Fluggesellschaften ?!

von Newroz_2010 am 10.08.2010 09:26

Hallo,
weis jemand von euch wie dieser Kurdische Fluggesellschaft heißt der in Newroz Zeit flüge aus Deutschland und andere Länder nach Amed angeboten hat.
Es wurde auch in Roj TV Werbung gemacht.....

ich meine nicht den Kurdistan Airlines der bietet ja nur Flüge nach Südkurdistan an....


eine andere Frage:
wer kennt einen Fluggesellschaft der günstige Flüge von Istanbul nach Amed oder Elih ( Batman) anbietet hab schon mal recherschiert die meisten Flüge kosten um die 650 Euro p.P.

Danke im Voraus;-)

Antworten

Hawar
Gelöschter Benutzer

Re: Kurdische Fluggesellschaften ?!

von Hawar am 11.08.2010 00:20

Das eine kurdische Flugzeuggesellschaft die Türkei oder das besetzte Kurdistan anfliegt, kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht gibt es ja eine kurdische Flugzeuggesellschaft, aber die haben dann bestimmt nirgends im Protokoll vermerkt, dass es von Kurden betrieben wird. Also ich kann dir leider nicht weiter helfen, weil ich noch nicht fliegen darf und mich damit noch nicht beschäftigt habe. Sorry Newroz...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.08.2010 00:28.

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Kurdische Fluggesellschaften ?!

von Newroz_2010 am 11.08.2010 08:47

Hey, ist doch nicht schlimm aber trotzdem danke das du geantwortet hast und dir überhaupt gedanken gemacht hast ;-)

Azad wollte ja für mich auch schauen und ich warte und warte und warte immer noch ;-)
und das schlimme ist er schreibt mir , hey newroz hab es total vergessen hahahahah

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Kurdische Fluggesellschaften ?!

von Azadiyakurdistan am 11.08.2010 13:22

hier klicken...

Von Istanbul nach Amed für 109.28 € :D:D

Sag mal von wo aus Deutschland du fliegen willst Newroz.

und hier klicken... Von Berlin nach Amed für 308.02 € :D:D was willst du mehr ?

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Kurdische Fluggesellschaften ?!

von Newroz_2010 am 11.08.2010 13:34

Vielen Vielen Dank!
;-)

Ich fliege ja schon nächste Woche ;-)

Antworten

« zurück zum Forum