(VIDEO) Efrîn: Ein Fest von El-Partî (PDKS) gewaltsam aufgelöst

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: (VIDEO) Efrîn: Ein Fest von El-Partî (PDKS) gewaltsam aufgelöst

von Azadiyakurdistan am 20.06.2013 00:11

Heval das die ypg Kämpfer entführt wurden sind Hatt ja azadi selbst bestätigt

Azadî hat dementiert dass sie die beiden entführt haben, nicht bestätigt.
 
man kann nicht von pyd erwarten da sie sich an den Hewler abkommen halten wenn azadi und Co. Sich selbst nicht dran halten bestes beispiel azadi und Co. Haben auf eigene Faust sich mit der syrischen Opposition getroffen ohne kenntniss von Hohen Rat

Jede Partei hat sich mal alleine ohne DBK mit anderen getroffen, Beispiel: Salih Muslim (PYD) bei Nuri Al Maliki im Irak oder in Kairo mit Vertretern der Türkei oder in Russland, ohne Kenntnis vom Hohen Rat (DBK). Aber das is nicht so schlimm, wie Mitglieder von DBK festzunehmen und das dabei noch manche getötet werden, das ist sehr schlimm und unakzeptabel.

Und wenn das soger stimmen würde es würde mich soger freuen lieber ein Hund wie assad als ein Haufen FSA Schweine.

Assad und sein Vater hatten mehr als 40 Jahren Zeit, sie haben Kurden unterdrückt wie die anderen Besatzer. Also gilt er genauso als Feind der Kurden wie türkische, iranische oder irakische Regierungen die Kurden unterdrücken bzw. unterdrückt haben. Die FSA ist ein Armee keine Regierung und sie wird nicht Syrien regieren. Hätten die westlichen Länder militärisch Assad gestürzt hätten wir jetzt keine ausländische Kämpfer wie Al Nusra und andere islamistische Gruppen. Es ist aber falsch für Assad´s Interessen zu arbeiten wie z.B Anti-Assad Demos mit Gewalt aufzulösen oder kurdische Aktivisten festzunehmen, so eine kurdische Polizei brauchen wir nicht.

Diese zwei Dörfer sind um Efrin also gehört es auch zu den kurdische Gebiete ob da jetzt Sunniten ode Schitten sind ist egal ypg Hatt am Anfang klar gemacht das sie die kurdische Gebiete und die Bevölkerung verteidigen wird

Wie ich schon erwähnt habe hevalê min, sind die beiden Städte keine kurdische Städte und gehören auch nicht zu Efrîn sondern zu Aleppo. Die liegen außerhalb West-Kurdistan. Wenn YPG die kurdischen Gebiete verteidigen möchte, sind in Qamişlo, die angeblich befreit wurde, genügend Regime Soldaten ungestört unterwegs.

Man sollte alle Seiten zuhören und sich ein eigenes Bild davon machen, mit der Zeit weiß man welche Medien am meisten manipuliert sind. Vor allem Partei-Medien manipulieren Tatsachen und berichten nicht immer die Wahrheit. Am besten neutrale Medien lesen (Rûdaw z.B). Wer die meisten Anhänger hat, kann nur durch demokratische und freie Wahlen entschieden werden nicht jetzt.

Kannst du Arabisch lesen, hier ein Bild und Video von heute in Amûde die gegen PYD demonstrieren weil PYD dort kurdische Aktivisten fetgenommen hat. Traurig, dass auf dem Plakat steht: "Wir fordern die Freilassung der Kurden bei den Kurden". So sieht nicht die Freiheit und Demokratie aus die wir wollen.

 



mehr Bilder...

Silav û Rêz
Azad

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.06.2013 00:24.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum