USA : Osma Bin Laden ist tot!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kurdewari
Gelöschter Benutzer

USA : Osma Bin Laden ist tot!

von Kurdewari am 02.05.2011 18:19

Emerîkayê rêberê El-Qaideyê Usame Bin Laden kusht



» Usame Bin Laden
WASHINGTON, 2/5 2011 — Serokê Emerîkayê Barack Obamayî bi axaftineka kurt bo xelkê Emerîkayê got bi emrê wî hêzên taybet yên emerîkî rêberê El-Qaideyê Usame Bin Laden li Pakistanê li bajarê Abbotabadê kusht.

Barack Obamayî kuştina Bin Ladenî bi van gotinan ashkera kir:

— Edalet binecih bû. Vê hefteyê min biryar da ko operasyoneka taybet bêt pêkanîn da edalet binecih bibe.

weiterlesen

Antworten

Kurdewari
Gelöschter Benutzer

Re: USA : Osma Bin Laden ist tot!

von Kurdewari am 02.05.2011 18:25

Die Taliban warnt mit neue Angriffe und will eine Racheakt führen.

Antworten

AvsSsiinN_e...
Gelöschter Benutzer

Re: USA : Osma Bin Laden ist tot!

von AvsSsiinN_eLiih_sSeEviinN am 03.05.2011 23:24

Ich glaube nicht ,dass er tot ist....

Antworten

firat47
Gelöschter Benutzer

Re: USA : Osma Bin Laden ist tot!

von firat47 am 03.05.2011 23:25

Es wird behauptet die welt wär jetzt sicherer. Eigentlich völliger quatsch, die welt ist genauso gefährlich wie vorher.
In der USA ist es wahrscheinlich gefährlicher als in afghanistan und pakistan. In der USA besitzt jeder eine waffe bei sich zu hause und manche nehmen die waffe auch überall mit. Der nobelpreisträger obama sollte lieber dieses waffengesetzt in seinem land abschaffen, dann wäre die USA 100 mal sicherer als zu bin ladens zeit und als jetzt auch.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.05.2011 23:31.

AvsSsiinN_e...
Gelöschter Benutzer

Re: USA : Osma Bin Laden ist tot!

von AvsSsiinN_eLiih_sSeEviinN am 05.05.2011 15:13

Ich glaube das es jetzt noch gefährlicher wird...Als würden die anhänger Bin Landes es einfach so hin nehmen,dass sie ihn getöt haben (fals es überhaupt stimmt)

Antworten

Gilgamesh

31, Männlich

  Einsteiger/in

Beiträge: 46

Re: USA : Osma Bin Laden ist tot!

von Gilgamesh am 05.05.2011 23:27

Es könnte auch sein, dass Osama Binladen schon seit Jahren tot ist, aber heute für tot erklärt wird. Und Obama will natürlich bei den nächsten Wahlen in den USA erfolgreich sein und an der Macht bleiben.

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: USA : Osma Bin Laden ist tot!

von Newroz_2010 am 06.05.2011 10:14

Es könnte auch sein, dass Osama Binladen schon seit Jahren tot ist, aber heute für tot erklärt wird.

genau das selbe hatte ich auch gedacht als ich die Nachricht hörte er wäre tot.
Abgesehen davon liegen weder Beweis sei es bilder vor noch irgendwelche Aufnahmen wo man sieht das es tatsächlich Osama bin Laden ist.

Sicherhlich habt ihr auch das Bild gesehen wo der Amerikanische Präsident Obama mit seinen Vertretern "angeblich" alles live mit verfolgen konnten.
Nun frage ich mich, wieso war waren keine neutrale Leute dabei wie zb. von der UNO ???

und vor allem ,
wieso hat man Bin Ladin nicht gefangen genommen und hätte ihm den Prozess gemacht ?
wie damals auch mit Saddam Hussein ???

Ich kann es einfach nicht glauben das er an dem besagten Tag erschossen worden ist oder sich selbst erschossen hat ...

Antworten

Kurdewari
Gelöschter Benutzer

Re: USA : Osma Bin Laden ist tot!

von Kurdewari am 06.05.2011 13:14

Diese Welt wird wohl immer Spekulationen haben :D:D:D:D

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: USA : Osma Bin Laden ist tot!

von Newroz_2010 am 06.05.2011 15:15

Na ja, spekulieren eine Sache die andere Sache ist die Wahrheit / Tatsachen zu vertuschen ^^

Antworten

firat47
Gelöschter Benutzer

Re: USA : Osma Bin Laden ist tot!

von firat47 am 08.05.2011 23:54

Es ist doch egal wann er gestorben ist und ob er wirklich tot ist. Fakt ist, dass er jetzt von der Bildfläche weg ist und in zukunft nicht mehr so häufig über ihn geredet wird. Selbst wenn der tot bin ladens vorgetäuscht wäre oder bin laden schon länger tot ist und die usa das erst jetzt herausgefunden hat und dieses als ihr werk präsentiert, kann bin laden nicht mehr lebendig gemacht werden. Denn dann würde sich die usa übelst blamieren und obama wäre morgen nicht mehr präsident.
Bin mal gespannt, wenn die usa als nächstes die schuld für irgendwelche sachen geben will. Vielleicht Pakistan, Iran, China??? Sie müssen immer einen feind haben, damit sie sich und der welt einreden, dass sie auf der welt kämpfen, um die welt zu beschützen.

Antworten

« zurück zum Forum