Bilder: Mit einem Esel zur Schule. :D

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Bilder: Mit einem Esel zur Schule. :D

von Azadiyakurdistan am 17.10.2012 22:23



Der Schüler Xidir Mistefa lebt in der Region Çoman (Süd-Kurdistan) und fährt seit 2 Jahren nicht mit dem Auto zur Schule und geht auch nicht zu Fuß sondern mit einem Esel. Er sagt, dass es sicherer ist als mit dem Auto zu fahren. Er sagt dass die Schule von seinem Wohnort zu weit ist und er deswegen gerne sein Esel für den Schulweg benutzt.

Mehr Bilder von ihm und seinem besten Freund (Wie er das sagt) findet ihr hier.... :)

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Dilan

26, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: Bilder: Mit einem Esel zur Schule. :D

von Dilan am 18.10.2012 13:44

Haha wie süß die sind. :) Es ist nicht nur "sicherer" sondern auch umweltfreundlicher und günstiger, kein Benzin kein Öl keine Versicherung.

Antworten

Scorpion

28, Männlich

Beiträge: 53

Re: Bilder: Mit einem Esel zur Schule. :D

von Scorpion am 18.10.2012 17:01

haha, hatte ich mir auch mal gedacht, mit ker zur uni zu gehen.. dann könnte leider die fahrzeit sich verlängern XD

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.10.2012 21:15.

« zurück zum Forum