Latest posts

First Page  |  «  |  1  ...  1105  |  1106  |  1107  |  1108  |  1109  ...  1171  |  »  |  Last Search found 11702 matches:


Mezrecux
Deleted user

Re: Kennt ihr die ,,Serie : Die Ankünfte ´´ ??

from Mezrecux on 07/13/2010 11:44 AM

haha Newroz es geht nicht um action oder fantasiefilme. Das war nur kurz am Anfang und sollte nur ein Beispiel sein :D

Reply

kecakurda73
Deleted user

Frankfurt: Demo und Kundgebung gegen die aktuellen Repressalien, Ermordung und Leichenschändung in Kurdistan

from kecakurda73 on 07/13/2010 01:30 AM

Kundgebung gegen die aktuellen Repressalien, Ermordung und Leichenschändung in Kurdistan

Nachdem in Sêrt und in Colemêrg die Leichen von mehr als 20 gefallenen Guerilla verstümmelt, zerstückelt und missbraucht worden waren, kam es in vielen kurdischen Städten zu Protesten. Seit Tagen gibt es Strassenschlachten seitens der kurdischen Jugend gegenüber den türkischen Staat. Ganz Kurdistan leistet Widerstand und protestiert gegen das Vorgehen des türkischen Staates.

Um auch hier in Europa gegen die Grausamkeiten, Ermordungen der türkischen Staats gegenüber der kurdischen Freiheitsbewegung zu protestieren, rufen wir alle Kurden und KurdInnen, vorallem die kurdische Jugend auf , an dieser Demo teilzunehmen!!

Lasst uns gemeinsam an diesem Tag unsere Stimme erheben gegen die Kriegsverbrechen des türkischen Staates . Wir dulden keine Kriegsverbrechen an unseren Freiheitskämpfern.

Nochmals der Aufruf an die kurdische Jugend: Ihr müsst an diesem Tag Präsenz zeigen und zahlreich erscheinen!!!

Erscheint zahlrech!

Silav û Rez

Ciwanên Kurd- Mainz

Datum: Samstag, 17. Juli 2010

Zeit: 17:00 - 19:00

Ort: Frankfurt

Straße: Bockenheimer Warte

Reply Edited on 07/13/2010 01:37 AM.

Kudo21
Admin

34, male

  Fortgeschritten

Administrator/in

Posts: 1065

Re: Kennt ihr die ,,Serie : Die Ankünfte ´´ ??

from Kudo21 on 07/13/2010 01:23 AM

Newroz_2010

also ich muss ehrlich sagen als ich diese Bilder am anfang gesehen hab , hatte ich keine interesse mehr weiter zu schauen ich mag keine fantasie bzw. action oder science fiction filme...

geht es überhaupt um solche Filme ^^

sorry kurdo


Warum srry ?? Du musst nicht gucken wenn du nciht willst !

Die Doku hat echt gute Aspekte und Ideen ! Sollte man gesehen haben hat es in sich glaub mal !!

Die ersten 5 Teile sind langweilig aber danach wirds spannend !!

Reply

Newroz_2010

-, female

  Einsteiger/in

Posts: 677

Re: Türkischer General: "PKK schon fünfmal ausgelöscht"

from Newroz_2010 on 07/13/2010 12:45 AM

da kann er noch so gut rechnen , was bringt ihm das der Krieg ist noch lange nicht beendet^^
na ja wenn er meint er könnte sein Volk mit so einer lächerlichen Analyse beruhigen dann bitte schön:-)

Reply

Newroz_2010

-, female

  Einsteiger/in

Posts: 677

Re: Abdullah Öcalan ji Barzanî navbênkarî xwestiye

from Newroz_2010 on 07/13/2010 12:40 AM

ich könnte mir schon gut vorstellen das es dazu gekommen ist , denn beide sind zwei große Persönlichkeiten in der Öffentlichkeit nicht nur das sondern beide vertreten auf seiner Art und Weise das kurdische Volk und wenn nicht jetzt zusammen gearbeitet wird wann dann???

Reply

Newroz_2010

-, female

  Einsteiger/in

Posts: 677

Re: Özkök: Gelo tirk û Kurd mecbûr in bi hev re bijîn?

from Newroz_2010 on 07/13/2010 12:35 AM

hmmm interessante Frage^^
;-)

Reply

Newroz_2010

-, female

  Einsteiger/in

Posts: 677

Re: Spanien lässt Deutschlands Finaltraum platzen

from Newroz_2010 on 07/13/2010 12:33 AM

waka waka eh eh tsamina mina zangalewa und so weiter und so fort.... :-)

Spanien ist Weltmeister!!!!!!!!!!!
Fleiß wird eben belohnt;-)

Reply

Newroz_2010

-, female

  Einsteiger/in

Posts: 677

Re: Li Israîlê xwenîşandan bo piştevaniya Kurdan ( Mit kurzer Übersetzung )

from Newroz_2010 on 07/13/2010 12:30 AM

Politik ist nun mal ne komplexe Thema, so ist das nun mal
aber Fakt ist, das man gerne ein Volk wie die Kurden gerne für ihre eigene Zwecke ausnutzt und wenn man dann Hilferufe schreit sind aufeinmal alle blind und taub ^^

deshalb nehme ich diese Aktion nicht wirklich wahr würde diese Demonstration wirklich ausschließlich um das kurdische Volk gehen dann hätte man auch anders reagieren können und das mit der "Mini Fahne" ist doch ein Witz .

Wieso sind die meisten Kurden noch so leichtsinnig und naiv???
nur weil einer ein paar kurdische Sätze sprechen kann oder eine kurdische Fahne hällt heisst es doch noch lange nicht das dieser Mensch den Absicht hat sich wirklich für das Kurdische Volk einzusetzen!

Das wir soweit gekommen sind wo wir gerade sind, haben wir niemanden zu verdanken nur uns selbst!!!

Reply

Newroz_2010

-, female

  Einsteiger/in

Posts: 677

Re: Präsident Masud Barzani wirbt in Saudi-Arabien und Libanon für Kurdistan

from Newroz_2010 on 07/13/2010 12:20 AM

Wir müssen uns durchkämpfen egal in welcher Hinsicht damit das kurdische Volk nicht noch mehr hinter einer hohen Mauer versteckt wird!!!
Endlich bewegt sich etwas.....

Reply

Newroz_2010

-, female

  Einsteiger/in

Posts: 677

Re: Ciwanen kurdistan Duisburg in Dortmund bei Nazi-Kundgebung

from Newroz_2010 on 07/13/2010 12:14 AM

man sieht doch nur wir sie mit der Polizei laufen aber schon clever die jungs und mädels haben sich von vorner rein Schutz gesucht und auch gefunden ;-)

schade das man die gegenüberstellung der paar kurdischen jugend und den Nazis nicht sehen konnte ^^

trotzdem her biji ciwanen Duisburg;-)

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  1105  |  1106  |  1107  |  1108  |  1109  ...  1171  |  »  |  Last

« Back to previous page