"Min dît"

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Befru

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 5

Re: "Min dît"

von Befru am 07.08.2011 16:29

Auf Facebook gibt es eine Gruppe die heißt Sinemaya Kurdi http://www.facebook.com/profile.php?id=1651494576 dort hat ihn der Adminstrator auf kurdisch hochgeladen
wollte ihn am nächsten Tag anschauen war aber dann gelöscht .. =( Wurde warscheinlich gemeldet meinte er...vielleicht könntet ihr den Film von ihm auf kurdisch bekommen :D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.08.2011 16:33.

Dilnazik

43, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 18

Re: "Min dît"

von Dilnazik am 07.08.2011 15:42

wenns das auf kurdisch geben würde wärs echt toll :)
silav

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: "Min dît"

von Azadiyakurdistan am 07.08.2011 15:37

Gestern Abend haben ca. 20 User + Gäste den Film Min Dît auf AzadiyaKurdistanTV angeschaut. Wie ich mitbekommen habe konnten einige nicht dabei sein und hatten auch kein WDR um den Film um 23 Uhr auf dem Fernseher anzugucken. Wenn mehrere User (Auch Gäste) sich den Film wieder angucken möchten können wir den natürlich wieder abspielen.

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: "Min dît"

von Azadiyakurdistan am 05.08.2011 18:45

Ok dann am Samstag (Morgen) Um 20 Uhr auf AzadiyaKurdistan TV

AzadiyaKurdistan TV

Silav û Rêz
Azad

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.08.2011 19:06.

PerwinPepuk

-, Weiblich

  Fortgeschritten

Beiträge: 23

Re: "Min dît"

von PerwinPepuk am 05.08.2011 02:44

ja passt für mich, doppelt hält besser

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: "Min dît"

von Azadiyakurdistan am 05.08.2011 01:08

Dann am Samstag um 20 Uhr hat jemand was dagegen? Perwinpepuk passt es für dich?

Silav û Rêz
Azad

Antworten

PiskopataAmede

30, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 25

Re: "Min dît"

von PiskopataAmede am 03.08.2011 20:14

Min Dît - Die Kinder von Diyarbakir, zu sehen am 6. August von 23:10 - 00:52 Uhr WDR!!!


Quelle

Silav û rêz!

Antworten

Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Re: "Min dît"

von Kudo21 am 03.08.2011 16:23

PerwinPepuk

dann hätten wir das problem gelöst, alan wird samstag abend in eine türkische disco gehen


muss auch mal sein :D :D :D

Azadiyakurdistan
Alan (Kudo21) muss nicht gucken er macht eh alles kaputt wenn er mitguckt haha.


wiiii haha alle auf mich wey wey diese kurden aus efrin voll die kurdenhasse gut das efrin nicht auf kurdistankarten zu sehen ist :D :D :D :D

20 uhr klingt aber gut wie lange dauert der film nochmal 2 std ??

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.08.2011 16:24.

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: "Min dît"

von Azadiyakurdistan am 03.08.2011 14:15

20 Uhr würde es passen da ich da noch zu Hause bin und den Film abspielen kann.

Silav û Rêz
Azad

Antworten

PerwinPepuk

-, Weiblich

  Fortgeschritten

Beiträge: 23

Re: "Min dît"

von PerwinPepuk am 01.08.2011 22:30

tewww mala mineee :D dann hätten wir das problem gelöst, alan wird samstag abend in eine türkische disco gehen :D

wie wäre es wenn wir den film um 22 Uhr anschauen..ist es zu spät?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum