Die PDK spendet 1 Million $ für Wan

1  |  2  |  3  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Kurdewari
Deleted user

Re: Die PDK spendet 1 Million $ für Wan

from Kurdewari on 10/31/2011 06:25 PM

@Zagros

Wie heyva sor a Kurdistane das machtw eiß ich nicht, aber wie gesagt auch sie haben sich mit uns getroffen. Zwar eine MItbeteiligung abgelehnt, aber wir haben ihnen was gespendet. Auch bei uns zu Hause waren sie, so dass meine Familie ebenfalls was gespendet hat.

 

Reply

Zagros
Deleted user

Re: Die PDK spendet 1 Million $ für Wan

from Zagros on 10/31/2011 06:23 PM

Das stimmt schon, das der türkische Staat viele Wege gesperrt hat, aber Heyva Sor hat dafür gute Lösungen. Ihr könnt gerne an Heyva Sor spenden... Das Geld kommt 100% in WAN an, meine Quellen sind sicher

Reply

Kurdewari
Deleted user

Re: Die PDK spendet 1 Million $ für Wan

from Kurdewari on 10/31/2011 05:31 AM

Meine Informationen bestehen meistens aus mündlich überlieferte Informationen. Erst später, wenn sie im Internet bestätigt sind poste ich diese Nachrichten.

Ich selber bekam das mit, als wir uns mit PDK Mitglieder getroffen haben. Auch wir wollten eine direkte Spende, aber wie NewrozAzad bestätigt sind die Wege abgeschnitten. Deswegen schickten wir 3 von ns wäre besser wenn mehr nach Kurdistan um die Spende an die 3 von uns per Westerunion zuschicken.

Auch haben deutsche Projekte dran teilgenommen. So haben sich einige freiwillig von Morgens bis in die Nacht daran beteiligt. Auch in Bar und Kneipen wurde gespendet.

Nur leider sind die Wege gesperrt.

Reply

NewrozAzad

31, female

  Einsteiger/in

Posts: 27

Re: Die PDK spendet 1 Million $ für Wan

from NewrozAzad on 10/30/2011 08:00 PM

@Kurdewari

Alle Wege selbst aus Europa für de Unterstütung sind gesperrt. Die Medien werden aufgefordert so wenig wie möglich über dem Erdbeben zu berichten. So wird die Zahl der Toten höher sein als bekannt. Die Regierung möchte die internationale Hilfe damit stoppen um die Kurden an sich zu binden. so sind die Kurden alleine der AKP gebunden.

Das  haben wir hier in Ludwigshafen/Mannheim auch mitbekommen. Unsere Unterstützungen worden auch gestoppt die wir hier im Vereinshaus Ludwigshafen gesammelt hatten und diese an kurdische Organisationen weitergegeben hatten um diese nach Wan zu schicken. Die Unterstützung sollen aber erst an türkischen Organistationen übergeben werden dann würde man diese erst dort hinschicken können und auch andere Kurdische Organisationen sollen ihre sachen an türkischen Organisationen weitergeben. Xwede jı wan kûçikê pîs re nehêli. Die schämen sich wirklich für gar nichts.

Reply

Zagros
Deleted user

Re: Die PDK spendet 1 Million $ für Wan

from Zagros on 10/30/2011 05:42 PM

Das die PDK bzw. brêz Mesud Barzani eine direkte Spende an die Kurden in Wan machen wollte etc. !

Reply

Kurdewari
Deleted user

Re: Die PDK spendet 1 Million $ für Wan

from Kurdewari on 10/30/2011 01:31 PM

Eine Quelle für was?

Reply

Zagros
Deleted user

Re: Die PDK spendet 1 Million $ für Wan

from Zagros on 10/30/2011 10:55 AM

Kurdewari, hast du eine Quelle?

Reply

Kudo21
Admin

34, male

  Fortgeschritten

Administrator/in

Posts: 1065

Re: Die PDK spendet 1 Million $ für Wan

from Kudo21 on 10/28/2011 11:45 PM

Asiti.u.Azadi

Türkei + Israel + Saudi Arabien  = Bündnis mit Amis gegen Iran.



Und die 50 Mio. sind für Saudi Arabien nix. 

Reply Edited on 10/28/2011 11:46 PM.

Kurdewari
Deleted user

Re: Die PDK spendet 1 Million $ für Wan

from Kurdewari on 10/28/2011 09:16 PM

@Asiti u Azadi
Man kann dem Glauben schenken, denn Saudi und Türkei führen enge Beziehungen...

Zum Thema Geldspende wollte ich im vorigem Thema erläutern. Die PDK bzw Mesud Barzani wollten eine direkte Spende machen. Also das Geld direkt an die Opfer und den dortigen Helfer oder Unterstützer (Kurden) übergeben. Das wiederum wurde von der Türkei verboten und abgelehnt. Daraufhin musste Mesud Barzani ünrr den türkschen Konsulat in Hewler an "kizilay" spenden.

Alle Wege selbst aus Europa für de Unterstütung sind gesperrt. Die Medien werden aufgefordert so wenig wie möglich über dem Erdbeben zu berichten.

So wird die Zahl der Toten höher sein als bekannt. Die Regierung möchte die internationale Hilfe damit stoppen um die Kurden an sich zu binden. so sind die Kurden alleine der AKP gebunden.

Reply

Asiti.u.Azadi
Deleted user

Re: Die PDK spendet 1 Million $ für Wan

from Asiti.u.Azadi on 10/28/2011 08:54 PM

Der saudische König soll angeblich 50.000.000$ an wan spenden..
Kann man dem glauben schenken?

Reply
1  |  2  |  3  |  »  |  Last

« Back to forum