Kriminalität: Vater erschießt 13-jährige Tochter auf der Straße

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Re: Kriminalität: Vater erschießt 13-jährige Tochter auf der Straße

von Kudo21 am 08.12.2011 21:06

Kurdische Eltern reden zu wenig mit ihren Kindern. In der Heimat laufen die Kinder draußen in Gund rum
Da muss man nicht jeden Tag mit ihnen reden. Die Umgebung formt ihre Kinder zu Kurden

Hier haben wir eine ander Umgebung (Drogen Alkohol Sex) ist normal hier und um seine Kinder vor solchen Schlechten Einflüsse zu schützen muss man mit ihnen reden. Das tuen die Kurden zu wenig. Erst wenn es zu spät wird gehandelt.

Zb bei Sachen wie einen Freund haben oder eine Freundin haben.

Da denken die Eltern, dass ihr kinder so handlen werden wie in der Heimat übersehen aber dass sie in Deutschland leben und hier solche sachen viel offener gesehen werden. Erst wenn dann Probleme auftretten handln die Eltern. Sie vermeiden das Enstehen der Probleme nicht sondern reagieren erst nachdem das Problem enstanden ist. 

Nicht alle Eltern es gibt auch gute Ausnahmen. Aber bei vielen ist das leider so.

Antworten

dilemin63
Gelöschter Benutzer

Re: Kriminalität: Vater erschießt 13-jährige Tochter auf der Straße

von dilemin63 am 08.12.2011 21:30

Es ist egal was für Hintergründe es gab! Was hat der Vater jetzt davon? Gut er hat sie getötet. Und jetzt? Macht ihn das glücklicher? Ist damit wieder etwas besser? Wenn eine Jugendliche es zuhause so unerträglich findet dass sie zum Jugendamt geht und nicht mehr zurück will muss das wahrscheinlich irgendwo seine Gründe haben. Manche übertreiben auch in der Hinsicht. Aber das ist zum teil die Schuld der Eltern denn das ist ein Zeichen davon das sie in der Erziehung versagt haben. Ich erinnere nochmal alle religiösen daran ;) NUR Gott darf über Leben und Tot entscheiden und NEIN es gibt keine Ausnahmen selbst wenn die Tochter anschaffen geht! Ich persönlich denke nicht das nur Gott das entscheiden darf aber wenn schon soviele auf "religiös" tun dann bitte richtig. Es ist unmenschlich seine Tochter abzuknallen egal welche Hintergründe es gibt. UND es ist auch egal ob er nur sein Gesicht wahren sollte und es wegen der Gesellschaft gemacht hat weil er sein Gesicht wahren wollte blabla.. ich kann diese Ausreden nicht mehr hören -.- ES IST SINNLOS!!! Hätte er sie halt richtig erzogen oder wäre nicht hierher gekommen. Andererseits ist der Vater so erzogen worden von seinen Eltern und kennt es nicht anders. Vielleicht war er auch einfach verzweifelt und konnte mit dem Gedanken nicht leben. Ist aber keine Entschuldigung für seine Tat. R.I.P. Sie ist gerade mal 13 Jahre alt gewesen... egal was sie gemacht hat es kann nie im Leben so schlimm sein das man sie dafür getötet hat.... und als Vater würde ich erstmal mich selber fragen was ich falsch gemacht habe bevor ich mein Kind umbringe.

Antworten

Dilnazik

43, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 18

Re: Kriminalität: Vater erschießt 13-jährige Tochter auf der Straße

von Dilnazik am 09.12.2011 14:03

weder wissen wir was die tochter getan hat, noch was für einen bildungstand der vater hat, unter welchem gesellschaftlichen druck er stand ... wer weiss was ihn zu dieser handlung bewegt hat. ich kann mir kaum vorstellen das ein vater gerne und freiwillig seine tochter einfach so umbringt ... damit will ich seine tat nicht rechtfertigen ... aber ich denke von aussen ist es immer so leicht zu urteilen ....

@kudo21
stimmt unsere kurden handeln oft erst wenn es schon zu spät ist... hishe wa pishtre te sera wa :)                                          

Antworten

dilemin63
Gelöschter Benutzer

Re: Kriminalität: Vater erschießt 13-jährige Tochter auf der Straße

von dilemin63 am 09.12.2011 15:02

natürlich tut er das nicht gerne. Ich finde die Tat an sich nicht mal halb so erschreckend wie die Tatsache das er dazu tatsächlich imstande war sein eigen Fleich und Blut zu töten. Sie war 13!!!!!!!!!!!! 13 ist in Deutschland wie 10!! Als Kind ( vor allem in der Pubertät) macht man viele Fehler. Aber was kann sie wirklich so schlimmes gemacht haben das man dass was der Vater getan hat rechtfertigen kann? Ich kenne viele kurdische Familien bei denen die Töchter abgehauen sind. Das sind auch total konservative Menschen, dennoch würden sie es nicht übers Herz bringen das Kind zu töten weil das einfach UNMENSCHLICH ist. Das ist alles was man dazu sagen kann....

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.12.2011 15:03.

Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Re: Kriminalität: Vater erschießt 13-jährige Tochter auf der Straße

von Kudo21 am 09.12.2011 20:42

Die Todestrafe bzw Hinrichtung ist so oder so Abzulehnen.

Und bei Kindern schon erst recht. Wie gesagt Eltern sollten mehr mit Kindern reden , dann passieren auch weniger Probleme und die Wahrscheinlichkeit , dass das Kind schlimme Dinge tut sinkt dramatisch nach unten und keiner muss jemanden anderes  umbringen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.12.2011 14:27.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum