Spendenkonto für Menschen in Wan und Umgebung (wg Erdbeben)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


firat47
Gelöschter Benutzer

Spendenkonto für Menschen in Wan und Umgebung (wg Erdbeben)

von firat47 am 24.10.2011 12:44

Laut Wikipedia: Bei einem schweren Erdbeben im Osten der Türkei mit einer Magnitude von 7,2 Mw sind nach offiziellen Angaben mindestens 217 Menschen getötet worden; zahlreiche Menschen werden noch vermisst.

RojTV bestätigt diese Angaben. Außerdem mehr als 1090 Verletzte.
Wer mmc einschaltet bekommt folgendes zu sehen.


HERWIHA JI ALMANYA Ú HER WELATÉN DIN JÍ,

DIKARIN ALÍKARÍ BIKIN

Sarmasik-Efeu e.v.
Bank: Sparkasse Neuss

Konto-Nr.: 009 334 98 84
BLZ: 305 500 00

BIC: WELADEDNXXX
IBAN: DE89 3055 0000 0093 349884


Jeder kann eine Kleinigkeit spenden. Die die aus Deutschland sind, brauchen nicht die BIC und IBAN Nummer anzugeben, weil es auf ein deutsches Konto geht. Wer z.b. in der Schweiz oder in Frankreich wohnt, muss die BIC und IBAN mitangeben.

Es werden dringend Geldspenden gebraucht, um das Nötigste für die Menschen dort zu kaufen. Auf den türksichen Staat würde ich mich nicht all zu verlassen. Die EU will auch spenden, aber wir müssen selber Solidarität zeigen. Je mehr desto besser.  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.10.2011 12:46.

firat47
Gelöschter Benutzer

Re: Spendenkonto für Menschen in Wan und Umgebung (wg Erdbeben)

von firat47 am 24.10.2011 15:42

ISKU:"Durch eine Spende können Sie unsere lokalen Partner vor Ort unterstützen, damit Notunterkünfte aufgebaut werden und die Erdbebenopfer mit Wasser und Essen versorgt werden können."

Wir danken für jede Spende: (noch einmal die kontendaten, was schon reingestellt wurde)
Sarmasik-Efeu e.V.
Konto-Nr.: 0093349884
BLZ: 305 500 00
Bank: Sparkasse Neuss
Verwendungszweck: Hilfe für Van
BIC: WELADEDNXX
IBAN: DE89 3055 0000 0093 349884

Wer eine Spendenbescheinigung benötigt, wendet sich bitte über das Kontaktformular http://sarmasik-efeu.de/index.php?option=com_contact&view=contact&id=2&Itemid=61 unter Angabe des Betrages und weiterer Überweisungsdaten an den Verein, so dass eine Spendenquittung ausgestellt werden kann.

Wer Freunde über Facebook einfach informieren und einladen möchte, kann das hier tun: https://www.facebook.com/profile.php?id=697558902#!/event.php?eid=277931322240193

Infos zum Verein:
http://sarmasik-efeu.de/

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.10.2011 15:52.

« zurück zum Forum