WELCOME Film auf AZADIYAKURDISTAN TV

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: WELCOME Film auf AZADIYAKURDISTAN TV

von Azadiyakurdistan am 02.12.2011 21:43

Der Film ist ja richtig traurig, ich dachte das er seine Freundin sieht aber leider stirbt er im Wasser.

Wenn welche möchten können wir den Film gerne wiederholen!!!

Silav û Rêz
Azad

Antworten

firat47
Gelöschter Benutzer

Re: WELCOME Film auf AZADIYAKURDISTAN TV

von firat47 am 02.12.2011 22:42

ahh gut zu wissen dass er stirbt. Danke dass du das ende verraten hast, wieso sollte jetzt jemand noch lust haben den film zu gucken ?

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: WELCOME Film auf AZADIYAKURDISTAN TV

von Azadiyakurdistan am 19.12.2011 21:35

Hallo liebe Mitglieder,

wir werden den Film WELCOME auf AzadiyaKurdistan TV wiederholen.

Bitte bei der Umfrage nur mitmachen wenn Interesse an einer Wiederholung besteht.

Silav û Rêz
AzadiyaKurdistan Team

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: WELCOME Film auf AZADIYAKURDISTAN TV

von Azadiyakurdistan am 23.12.2011 03:34

Dem baş liebe Freunde,

nach dem wir eine Umfrage gestartet haben um zu wissen wann die User den Film WELCOME auf AzadiyaKurdistan anschauen möchten, haben die meisten User für den Tag 25.12.2011 um 20 Uhr gestimmt.

Von daher werden wir den Film WELCOME am 25.12.2011 um 20 Uhr auf AzadiyaKurdistan TV anschauen.

Viel Spaß dabei.

Silav û Rêz
AzadiyaKurdistan Team

Silav û Rêz
Azad

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.12.2011 03:47.

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: WELCOME Film auf AZADIYAKURDISTAN TV

von Azadiyakurdistan am 26.12.2011 14:27

Roj baş hevalên hêja,

wir haben vor paar Tagen angekündigt dass der Film WELCOME am Sonntag (Gestern) um 20 Uhr abgespielt werden sollte. Jedoch konnten wir den Film aus technischen Gründen nicht ausstrahlen. Dafür entschuldigen wir uns bei unseren Mitgliedern die darauf gewartet haben um den Film anzuschauen.

Damit wir nicht nochmal eine Umfrage starten müssen um einen neuen Tag für die Weiderholung zu bestimmen, haben wir einfach den Film auf der Seite WELCOME (Film) gestellt. So könnt ihr den Film wann ihr möchtet anschauen ohne zu warten.

Wir wünschen euch noch schöne Feiertage.

Silav û Rêz
AzadiyaKurdistan Team

Silav û Rêz
Azad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum