Unterschied Mann und Frau

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Unterschied Mann und Frau

von Newroz_2010 am 29.07.2010 14:38

Hallo zusammen,
wie ihr im Forum mitlesen konntet gab es oft Meinungsverschiedenheiten zwischen Kurdo und mir.
Und da komischer Weise niemand sich dazu geäußert hat dachte ich mir öffne ich ein neues Thema damit auch andere was dazu schreiben können;-)

Das Forum soll ja nicht nur aus Beiträge von Kurdo und mir bestehen.
Aber das ist ja wieder mal typisch Frau, ich denke voraus:-)

Na ja ich möchte das Thema verallgemeinen deshalb wäre es schön wenn auch andere was dazu schreiben würden.
Denn mit Kurdo kommen ich nicht auf einem Nenner ;-)
Aber das ist ja denke ich normal , wenn sich zwei unterschiedliche Menschen mit unterschiedliche Intelligenz treffen;-)

Nun ja , Kurdo die ersten Zeilen sind speziel auf dich bezogen ;-)
bevor du dich jetzt fragst wieso ausgerechnet Thema "Mann und Frau" ausgewählt habe werde ich es dir natürlich gerne sagen. Es hat weder was damit zu tun, das ich es als eine Taktik benutze um irgendwelche Komentare aus zuweichen sonst noch etwas!!! aber wenn du diesen Beitrag komplett durchgelesen hast dann wirst du den Sinn verstehen ( hoffentlich) :-)

Wir sind nie wirklich beim eigentlichen Thema geblieben und der Inhalt unsere Komentarte ging es hauptsächlich darum " wer nun recht hatte " seien wir doch realistisch ;-) ach ja deine vielen Frauen waren auch oft der grund das wir das Thema verfällt haben....

und da ich nicht mehr wollte das wir zwei im Forum auffallend werden (wenn wir nicht schon längst geworden sind) habe ich mir daher diese Thema ausgesucht wo auch andere sich beteiligen können.
Verstehe mich nicht falsch, nicht das ich alleine gegen nicht nicht ankomme sondern weil ich meine schöne zärtlichen Finger etwas schonen will;-)
Wäre ja sonst schade wenn ich wegen einer Zerrung oder Sehenscheindentzündung nicht mehr anwesend bin;-)

und ausserdem gehört der Forum nicht uns alleine aber da alle bislang sehr zurückhaltend waren denke ich ist auch an der Zeit sie am Thema beteiligen zu lassen;-)

So, zurück zum eigentlichen Thema;-)

Wie du weist, unterscheiden sich Frauen und Männer nicht nur in körperlichen Merkmale sondern auch in der Art ihrer Intelligenz. (habe ich ja bereits schon erwähnt aber man weis ja nie deshalb wiederhole ich ) ;-)

Was wir auch wissen ist , dass es Menschen gibt die unterschiedliche Stärken haben.
Manche sind mit dem Mundwerk zb. geschickter andere wiederum mit Händen.
(bevor es wiedermal zu Missverständnis kommt meine ich nicht was "Gewalt" angeht) :-)

Mundwerk: kann sich verbal also mit Worten gut ausdrücken
mit den Händen : ist Handwerktlich begabt damit gemeint.
:-)

Wichtige Unterschiede die auch Studien erwiesen haben sind folgende:
(Kurdo vor allem du solltest es dir ganz genau durchlesen) ;-)

Männer zb. haben ein besseres Vorstellungsvermögen , sie können leichte Aufgaben gut lösen ;-)
Auch was Mathematik oder motorische Fertigkeiten angeht sind sie besser zb. das Werfen oder Auffangen von Gegenständen.
Männer haben ein größeres Gehirn aber leider ist das auch schon alles . :-)
Männer haben eine dickere Haut, deshalb laufen viele im Winter bei -10Grad mit T-Shirt rum;-)
Männer sind die bessere Autofahrer, 80% der Verkehrssündner sind Männer :-)

Frauen können im allgemein zusammenpassende Objekte schneller erkennen, deshalb haben sie auch eine hohe Wahrnemungsgeschwindikeit !
Frauen haben bessere Erinnerungsvermögen!
Frauen verfügen über eine bessere verbale Wortflüssigkeit !
Frauen wollen reden und versuchen mit Verständnis und Kompromissen an Ziel zu kommen.
Frauen nehmen sich oft selbst zurück, bzw. sind bereit etwas zu tolerieren was man vllt. nicht nachvollzieht
und das weil die Frau es auf einer normalen niveauvollen Weg Probleme lösen will:-)

und das ist der Grund wieso ich diesen Schritt gewählt habe damit wir uns weiterhin nicht mehr streiten;-)

und bin ich klug oder bin ich klug;-)

mir fallen noch so viele unterschiede ein mit sicherheit sehen es einige als ein Vorurteil oder Klischee na ja wie auch immer hier könnt ihr gerne eure Ansichten und Meinungen äussern....


Viel Spaß! ;-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.07.2010 16:02.

Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Re: Unterschied Mann und Frau

von Kudo21 am 30.07.2010 00:12

Wie es aussieht muss ich wohl den text in angriff nehmen haha ich mach schon mal meine finger scharf eine kleine massage und wenn keiner in den nächsten tagen was dazu schreibt wird meine tastatur sehr viel leiden den beim schreiben werden mir die tasten nur so um die ohren fliegen haha :D also ersprarrt es meiner tastatur und meinem geischt und schreibt was lossssssssssssss da bietet meine nette Xaltike Newroz 2010 euch so eine einmalige gelegenheit an also nutzt sie yallah :D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.07.2010 00:12.

« zurück zum Forum