Die Petition zur Anerkennung der kurdischen Identität in Deutschland wurde abgelehnt !

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Die Petition zur Anerkennung der kurdischen Identität in Deutschland wurde abgelehnt !

von Kudo21 am 21.11.2012 22:53


Hier ist die Antwort vom Parlemnt !!

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Die Petition zur Anerkennung der kurdischen Identität in Deutschland wurde abgelehnt !

von Azadiyakurdistan am 22.11.2012 00:41

Wo sind die fünf Kriterien??
War die Forderung von Yekkom die Kurden hier in Deutschland als Nationaleminderheit zu anerkennen?

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Dilan

31, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: Die Petition zur Anerkennung der kurdischen Identität in Deutschland wurde abgelehnt !

von Dilan am 22.11.2012 12:34

Es war mir klar das es abgelehnt wird.

Antworten

« zurück zum Forum