Transkriptionen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Anaconda

29, Männlich

  Einsteiger/in

Beiträge: 17

Transkriptionen

von Anaconda am 29.03.2013 17:09

Hallo,

ich suche jemanden, der mir einen kleinen Text vom "arabî-kurdî", also Kurdisch in arabischer Schrift, ins "latinî-kurdî", Kurdisch in lateinischer Schrift, transkribieren könnte. Wer beides beherrscht und bereit ist mir zu helfen, sollte sich bitte am besten privat bei mir melden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.03.2013 17:11.

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Transkriptionen

von Azadiyakurdistan am 30.03.2013 00:17

Kannst mir schicken ich mache das für dich. Morgen werde ich dir schreiben weil ich jetzt nicht kann und nicht am laptop bin.

Silav û Rêz
Azad

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.03.2013 00:44.

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Transkriptionen

von Azadiyakurdistan am 01.04.2013 20:55

Nur damit die anderen wissen, das hat sich erledigt. 

Silav û Rêz
Azad

Antworten

« zurück zum Forum