DTP-Verbot

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Parez
Gelöschter Benutzer

DTP-Verbot

von Parez am 15.08.2010 15:04

Nach Beschwerden, nun auch mal ein un-êzîdîsches Video. Schöne Grüße an eine besondere Userin :D

DTP-Verbot


Silav

Xêrî

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.08.2010 15:07.

Mezrecux
Gelöschter Benutzer

Re: DTP-Verbot

von Mezrecux am 15.08.2010 15:11

hahahaha :D ach sie hat sich bestimmt nicht beschwerdet, sondern ehmm :D

Antworten

Parez
Gelöschter Benutzer

Re: DTP-Verbot

von Parez am 15.08.2010 15:13

sondern? ;-)

Antworten

Radikal_Apo...
Gelöschter Benutzer

Re: DTP-Verbot

von Radikal_ApoG_Lady am 15.08.2010 15:14

lediglich die Wahrheit gesagt ;)

Antworten

Mezrecux
Gelöschter Benutzer

Re: DTP-Verbot

von Mezrecux am 15.08.2010 15:14

ach so ein Tipp halt. Damit hier immer friedlich diskutiert wird, ohne dass jemand angegriffen wird oder so :D

Antworten

Parez
Gelöschter Benutzer

Re: DTP-Verbot

von Parez am 15.08.2010 15:20

Also könnte ich hier für meine Einstellung angegriffen werden? :D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.08.2010 15:21.

Radikal_Apo...
Gelöschter Benutzer

Re: DTP-Verbot

von Radikal_ApoG_Lady am 15.08.2010 15:30

nein yaw woher diese negative Einstellung haha :D

Antworten

Parez
Gelöschter Benutzer

Re: DTP-Verbot

von Parez am 15.08.2010 15:37

Hab nie behauptet, dass sie negativ ist :D Nur, dass sie einigen nicht gefallen könnte.

Meine türkische Lehrerin meinte mal zu mir:

Xêrî, du magst vielleicht ein Kurde sein, aber ich glaub nicht, dass es dafür eine ökonomische Grundlage gibt.

Als ich ihr erklärt hab, dass Kurden eine Jahrtausendalte Kulturnation sind, die weder Iraner, noch Arier, noch Semiten sind, meinte sie:

Woher kommt deine negative Einstellung? :D

Silav

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.08.2010 15:38.

Kurdewari
Gelöschter Benutzer

Re: DTP-Verbot

von Kurdewari am 15.08.2010 16:01

Ich finde, wennw ir für jedes Thema ein neues Video reinstellen, dann haben wir bald 1000 Themen die rumliegen.
Am Besten ist es Videos in einem Thema zu gliedern, damit man die Übersicht auch nicht verliert.

Antworten

« zurück zum Forum