8ê Adarê: Roja Jinan / 8. März Internationaler Tag der Frauen

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Mervan.Peyam

38, female

  Fortgeschritten

Posts: 71

Re: 8ê Adarê: Roja Jinan / 8. März Internationaler Tag der Frauen

from Mervan.Peyam on 03/09/2013 08:07 AM

So krass ist es doch gar nicht Azad, kurdische Frauen sind nicht mehr die selben von früher.
 Ich wünsche alle Mädels haben sich einen schönen Tag gemacht...
 

Reply

Azadiyakurd...
Admin

-, male

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Posts: 4656

Re: 8ê Adarê: Roja Jinan / 8. März Internationaler Tag der Frauen

from Azadiyakurdistan on 03/09/2013 08:08 PM

Ja klar sich die Zeit und die Gesellschaft auch geändert aber dennoch gibt es noch solche Fälle. Wenn die Frauen sich nicht ändern wird die Männerdominierte Gesellschaft ihre Sicht zu den Frauen auch nicht ändern.

Silav û Rêz
Azad

Reply

Kurdistan63
Deleted user

Re: 8ê Adarê: Roja Jinan / 8. März Internationaler Tag der Frauen

from Kurdistan63 on 03/11/2013 07:39 PM

Was sollen die Frauen denn ändern? Ehrlich gesagt kenne ich fast nur Frauen die dominant sind. Männer sind da gaaanz ruhig. Arbeiten und die Familie versorgen. Mehr verlangen wir doch nicht von euch ;)

Reply

Azadiyakurd...
Admin

-, male

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Posts: 4656

Re: 8ê Adarê: Roja Jinan / 8. März Internationaler Tag der Frauen

from Azadiyakurdistan on 03/11/2013 07:54 PM

Was sollen die Frauen denn ändern? Ehrlich gesagt kenne ich fast nur Frauen die dominant sind. Männer sind da gaaanz ruhig.

Du hast die Frage fast selber beantwortet. Wenn die Frauen sich nicht zum Diener machen werden die Männer ihr Verhalten auch ändern und sie repsktieren. 
Es ist eigentlich überall so, eine Person die sich nicht traut die Stimme zu erheben wenn jemand falsch liegt oder die Person unterdrückt, wird immer viele Unterdrücker finden die diese Rolle gerne spielen. Gegenseitiger Respekt muss es geben damit die Gesellschaft "gesund" bleibt. 

Silav û Rêz
Azad

Reply

Dilan

31, female

  Aktive/r User/in

Posts: 223

Re: 8ê Adarê: Roja Jinan / 8. März Internationaler Tag der Frauen

from Dilan on 03/11/2013 08:03 PM

Arbeiten und die Familie versorgen. Mehr verlangen wir doch nicht von euch ;)

Arbeiten und Familie versorgen machen auch schon Frauen.

Ich finde diese Tage sowieso nicht so sinnvoll. Ob Frauentag, Männertag, Muttertag etc. diese Tage sind nicht wichtig.

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3

« Back to forum