27 Tote bei einem türkischen Angriff

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

27 Tote bei einem türkischen Angriff

von Azadiyakurdistan am 24.12.2011 19:39

Türkische Offensive gegen Kurden im Südosten

Die türkischen Streitkräfte haben im Zuge einer Offensive im Südosten des Landes 27 kurdische Rebellen getötet. Außerdem seien fünf Kurden gefangen genommen worden, teilte der Gouverneur der Provinz Sirnak mit. Die Offensive in der Bergregion habe fünf Tage gedauert. Die Truppen seien dabei von Kampfjets und Hubschraubern unterstützt worden. Erst am Mittwoch waren in der nahegelegenen Provinz Diyarbakir etwa 20 kurdische Aufständische getötet worden.

Quelle...

--------------------------------------------------------------------

PS: Die PKK hat dies noch nicht bestätigt, wenn es stimmen sollte dann rehma Xwedê li şehîdên Kurdistanê be.

Silav û Rêz
Azad

Antworten

« zurück zum Forum