Arbeiten in Erbîl/Hewlêr

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Arbeiten in Erbîl/Hewlêr

von Azadiyakurdistan am 06.03.2011 17:57

Hallo,

ich möchte einigen Menschen die aus Deutschland zurück in ihre alte Heimat möchten die Möglichkeit geben hier in Erbil zu arbeiten. Egal ob Mann oder Frau, jeder der eine Arbeit in Erbil sucht und die deutsche Sprache beherrscht ist herzlich willkommen ! Wir sind ein deutsche Unternehmen und bauen hier in Erbil ein neues Werk zur Produktion von Kunststoffrohren und es werden ca. 100 Leute gesucht, die sich hier in Erbil wieder ein Leben aufbauen möchten.
Ich weiss nicht, ob ich hier auf dieser Seite richtig bin aber das ist mein Beitrag Kurdistan zu unterstützen.
Jeder der Interesse hat kann sich geren bei mir unter [email protected] melden.


Von frohlong

Silav û Rêz
Azad

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.03.2011 18:09.

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Arbeiten in Erbîl/Hewlêr

von Azadiyakurdistan am 06.03.2011 17:58

Ich wollte schon letzten das vorschlagen weil die deutsche und die kurdische Sprache ein Vorteil für die in Deutschland lebende Kurden ist.

Ich werde dein Beitrag als Rundbrief an unsere Mitglieder schicken.

Vielleicht könntest du mehr über die Arbeit in Erbîl berichten. Wie z.B Unterkunft, wie lange der Arbeitsvertrag ist und andere Angaben die wichtig sein könnten.

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Kurdewari
Gelöschter Benutzer

Re: Arbeiten in Erbîl/Hewlêr

von Kurdewari am 06.03.2011 19:26

Ich bin daran interessiert.

Antworten

frohlong

54, Männlich

  Einsteiger/in

Beiträge: 7

Re: Arbeiten in Erbîl/Hewlêr

von frohlong am 06.03.2011 19:33

Natürlich kann ich noch ein paar Infos geben.
Wir suchen keine Leute die hier alleine Leben würden und nach 5 Monaten wieder zurück nach Deutschland fliegen !
Wir suchen Leute, die ihr leben wieder in ihre alte Heimat und zu ihren Freunden oder zu ihrer Familie verlegen möchten.
Mein Ziel ist es, den Leuten zu ermöglichen hier auf eigenen Füssen zu stehen und ihr Leben selbst organisieren und gestalten denn nur so ist diesem Land geholfen ! Aus diesem Grund werden wir auch keine Unterkunft zur verfügung stellen denn wir suchen Menschen, die bereit sind die nächsten 50 Jahre für uns zu arbeiten !
Wir benötigen Leute in der Fertigung, der Lagerhaltung und Verwaltung und es ist jeder willkommen der nicht das schnelle Geld bei einem deutschen Unternehmen sucht sondern seine Zukunft in Kurdistan sieht.

Antworten

Kurdewari
Gelöschter Benutzer

Re: Arbeiten in Erbîl/Hewlêr

von Kurdewari am 06.03.2011 19:49

Wie kann man sich das denn vorstellen? Ich meine man kommt ohne Geld nach Kurdistan, aber muss auch schon arbeiten und für seine Unterkunft sorgen. Wie ist es denn genau geregelt?

Antworten

Kurdewari
Gelöschter Benutzer

Re: Arbeiten in Erbîl/Hewlêr

von Kurdewari am 06.03.2011 19:57

Und ohne Aufenthalt, wie soll das gehen? Wie werde ichd ort integreirt und wie kann ich als NordKurde dort arbeiten?

Antworten

« zurück zum Forum