Berlin: Politisches Seminar über şehîd Şêx Maşûq El Xiznewî

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Berlin: Politisches Seminar über şehîd Şêx Maşûq El Xiznewî

von Azadiyakurdistan am 20.06.2012 19:21

Politisches Seminar in Berlin

Politisches Seminar in Berlin für die Erinnerung an den Freiheitsmäryter Şex Maşûq El-Xiznewî

Vortrag:
Şêx Murşid El-Xiznewî (Aus Oslo)

Şêx Murad El-Xiznewî (Aus Hewlêr)

Moderator:
Dr. Bessam Ebdilah

Veranstalter: Die kurdische Zukunftsbewegung - Europa Organisation

Ort:
Kudistan Kultur- und Hilfsverein ( KOMKAR)
Paul-Linke-Ufer 44a,
10999 Berlin

Datum:
Samstag den 23.06.2012, 14.30 Uhr

Jeder ist eingeladen.

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Berlin: Politisches Seminar über şehîd Şêx Maşûq El Xiznewî

von Azadiyakurdistan am 23.06.2012 21:07

Das Seminar fing etwas später um ca. 15 Uhr an. Şêx Murşid El-Xiznewî war live dabei, und sein Bruder Şêx Murad El-Xiznewî per Skype aus Hewlêr. Es wurde allgeimen über die Lage der Kurden in ganz Kurdistan und speziell West-Kurdistan geredet. Fragen wurden gestellt und von den beiden beantwortet. Das Seminar hat ca. 2 Stunden gedauert.


Bild: Azadiyakurdistan

Silav û Rêz
Azad

Antworten

« zurück zum Forum