Cejna Qurbanê

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Cejna Qurbanê

von Newroz_2010 am 16.11.2010 10:58

Ez ji Cejna Qurbanê we piroz dikim !

Silav
Newroz ;-)

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Cejna Qurbanê

von Azadiyakurdistan am 16.11.2010 14:40

Ez jî Cejna Qurbanê li we pîroz dikim, û hêvîdarim hûn ev Cejin bi dilxwe$î û biratî pîroz bikin.

Silav
Azad

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Kurdewari
Gelöschter Benutzer

Re: Cejna Qurbanê

von Kurdewari am 16.11.2010 20:14

Ez Cejna Qurbanê pêshîyê li geleê Kurd û hemî misilmanên Cîhanê pîroz dikim.

Antworten

Sterka_Amede

31, Weiblich

  Fortgeschritten

Beiträge: 121

Re: Cejna Qurbanê

von Sterka_Amede am 16.11.2010 22:53

sipas ji we re hevalno ich schließe mich euch an :))
ez jî cejna qurbanê we bi dil û can pîroz dikim habt ein schönes und frohes fest oohne die geschlachteten tiere sehen zu müssen :biji: :D
:*

silaven dilovanî :D
Dilo

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Cejna Qurbanê Pîroz Be

von Azadiyakurdistan am 06.11.2011 16:21

Das AzadiyaKurdistan Team wünscht euch allen ,die die feiern, ein gesegnetes Opferfest.

 

Em wek Koma AzadiyaKurdistan Cejna Qurbanê li hemû Kurdên misilman û misilmanên cihanê pîroz dikin.


                    CEJNA QURBANÊ PÎROZ BE

                                                                    Silav û Rêz
                                                              AzadiyaKurdistan Team

Silav û Rêz
Azad

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.11.2011 16:22.

dilemin63
Gelöschter Benutzer

Re: Cejna Qurbanê

von dilemin63 am 06.11.2011 16:34

Ez ji Cejna Qurbane we piroz dikim!!

Antworten

firat47
Gelöschter Benutzer

Re: Cejna Qurbanê

von firat47 am 06.11.2011 18:13

@dilemin
ich dachte du wärst ungläubich? ;) Aber danke schön. Ich gratuliere auch allen. Cejna qurbane piroz dikim.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.11.2011 18:13.

dilemin63
Gelöschter Benutzer

Re: Cejna Qurbanê

von dilemin63 am 06.11.2011 18:33

Ich habe es sowas von geahnt!! Ich kann so ungläubig sein wie ich will, meine Eltern sind nicht ungläubig und die restlichen Verwandten auch nicht, dieses Fest wird gefeiert, auch wenn es nichts zu feiern gibt. Denkst du wenn Verwandte kommen sag ich: Ich bin nicht gläubig? Sowas verstehen die nicht. Ich sag auch manchmal: Oh mein Gott auch wenn ich nicht gläubig bin. Das hat nichts mit dem anderen zu tun. Trotzdem danke.

Antworten

firat47
Gelöschter Benutzer

Re: Cejna Qurbanê

von firat47 am 06.11.2011 19:01

heheh
Solange du mir am Weihnachten nicht frohe weihnachten gratulierst, is mir egal wie du es mit der religion nimmst heheh.

Antworten

Kurdewari
Gelöschter Benutzer

Re: Cejna Qurbanê

von Kurdewari am 06.11.2011 19:08

Die armen Tiere, die geschlachtet wurden :(  

Immer an dem Opferfest musst ich an die armen Tieren denken, die geschlachtet werden um geopfert zu werden....


Cejna Qurbane li hemi misilmanen Cihane piroz be... 

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum