Di 94 saliya xwe de bû bav !! [krank, oder?! -.-]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sterka_Amede

31, Weiblich

  Fortgeschritten

Beiträge: 121

Di 94 saliya xwe de bû bav !! [krank, oder?! -.-]

von Sterka_Amede am 29.12.2010 13:40

Avestakurd - Li gora nûçeyeke rojnameya Times Of India, kalemêrekî 94 salî li navçeya Kharkhoda bûye bav.



Ji kalepîrê bi navê Ramajit Raghav re kurek çêbû. Ramajit Raghav kurê xwe xiste hembêza xwe û derkete pê$berî kamerayan.

Berî niha kalekî din jî biu navê Nanu Ram Jogi di 90 saliya xwe de li Hindistanê bûbû bav.

Jina Ramajit Raghav 50 salî ye.


Tema$ekirina vîdyo

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.12.2010 14:45.

Baro
Gelöschter Benutzer

Re: Di 94 saliya xwe de bû bav !! [krank, oder?! -.-]

von Baro am 29.12.2010 13:44

Das ist pervers! Solche Menschen werden vor meinen Augen automatisch hässlich und schwarz. Er soll mal überlegen was er da tut. So zeigt er auch seine charackterlose Seite!

Antworten

GulaKurdistane
Gelöschter Benutzer

Re: Di 94 saliya xwe de bû bav !! [krank, oder?! -.-]

von GulaKurdistane am 29.12.2010 15:25

@ Baro

Das ist pervers!


kannst du mir mal bitte klar machen was pervers sein damit zu tun hat wenn man papa wird ???


Silav Mizgîn

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.12.2010 15:27.

Radikal_Apo...
Gelöschter Benutzer

Re: Di 94 saliya xwe de bû bav !! [krank, oder?! -.-]

von Radikal_ApoG_Lady am 29.12.2010 17:21

einfach nur widerlich !

Antworten

Baro
Gelöschter Benutzer

Re: Di 94 saliya xwe de bû bav !! [krank, oder?! -.-]

von Baro am 29.12.2010 22:52

Alles auf dieser schönen Welt hat seine Zeit. Dieser Mann, kurdische Mann, vergreift sich aus welchem persönlichem Grund auch immer, an eine sicherlich sehr junge Frau, weil er in einer Hirarchie ein scheinbar hohes Ansehen hat. Dieser Mann könnte der Ur-Ur-Opa des Kindes sein. Desweiteren bezweifle ich jede Meinung die ein schönes Zeugungsspiel zwischen der Mutter und dem Opa hier befürwortet. Hier sehe ich etwas wie "Zwang". Heval für die Zukunft : Hinterfrage dich immer, was es sich mit sowas auf sich haben könnte.

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Di 94 saliya xwe de bû bav !! [krank, oder?! -.-]

von Azadiyakurdistan am 29.12.2010 23:03

@Baro

Dieser Mann, kurdische Mann, vergreift sich aus welchem persönlichem Grund auch immer, an eine sicherlich sehr junge Frau,


1. Der ist kein kurdischer Mann, er heißt Ramajit Raghav und kommt aus Indien also ein Inder.

2. Seine Frau ist nicht sehr jung.
Jina Ramajit Raghav 50 salî ye

Sie ist 50 Jahre alt.

Trotzdem ist sie 40 Jahre jünger als ihr Mann.

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Baro
Gelöschter Benutzer

Re: Di 94 saliya xwe de bû bav !! [krank, oder?! -.-]

von Baro am 03.01.2011 15:11

Dann ist das ganze ziemlich unseriös. Die Frau kann nicht mit 50 Schwanger werden. Oder soll ich hier an ein Wunder festhalten?

Antworten

« zurück zum Forum