Die nächste kurdische Generation wird dich verfluchen wenn .......

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Die nächste kurdische Generation wird dich verfluchen wenn .......

von Azadiyakurdistan am 31.03.2011 19:01

Greift dich dein Feind an, dann musst du dich wehren und dazu gehört, selber Angriffe durchführen um den Feind zurück zu verdrängen. Verbietet dein Feind deine Sprache, dann musst du seine Sprache boykotieren um dich zu wehren und deine Sprache pflegen zu können. Die Sprache zu boykotieren ist keine faschistische Aktion denn du verbietest keinen eine Sprache sondern du boykotierst nur die Sprache des Feindes. Zerstört der Feind deine Kultur, dann musst du deine Kultur mehr pflegen und ausleben mehr als je zuvor um diese zu behalten und an weitere Generationen weiter zu geben. Das Ziel unserer Feinde ist uns sprachlich, kulturell und politisch auszulöschen, wenn nur eine davon erreicht wird trägt jeder Kurde die Verantwortung dafür. Die nächste kurdische Generationen werden dich dann verfluchen weil du nicht genug die Sprache und Kultur gepflegt hast.

Ji ber wê jî ez dibêjim: Xwedî li Ziman û Çanda xwe derkeve!!!

Silav
Azad

Silav û Rêz
Azad

Antworten

« zurück zum Forum