Festival in SüdKurdistan

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Festival in SüdKurdistan

von Azadiyakurdistan am 13.03.2011 15:00

Es gibt in alles Städten Südkurdistan´s ein froßes Festival. Vor 20 Jahren 1991 wurde Südkurdistan von Baas Regime befreit es wird jetzt überall gefeiert.

Hier könnt Live sehen wie in Zaxo gefeiert wird.

Lieder von Diyar, Kawa, Anynur Dogan, Aramo, Zakariya und andere kurdische SängerInnen aus allen Teilen Kurdistans werden gespielt.

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Festival in SüdKurdistan

von Azadiyakurdistan am 15.03.2011 16:43

Festival in Duhok.

Silav û Rêz
Azad

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.03.2011 16:47.

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Festival in SüdKurdistan

von Azadiyakurdistan am 15.03.2011 16:53

Die meisten die da sind sind glaube ich Frauen. Weil man hört mehr Frauen schreien als Männer. Bijî ji wan re.

Ab 14:45 wird es lustig haha

Silav û Rêz
Azad

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.03.2011 16:56.

Kurdewari
Gelöschter Benutzer

Re: Festival in SüdKurdistan

von Kurdewari am 15.03.2011 19:19

Ich weiß nicht ob es in dem Video gezeigtw ird, aber als ich auf Kurdistan TV geschlatet habe habe ich auch Chaldäische und assurische Flagge gesehen.

Also diese

und die Flagge:

Antworten

AvsSsiinN_e...
Gelöschter Benutzer

Re: Festival in SüdKurdistan

von AvsSsiinN_eLiih_sSeEviinN am 16.03.2011 01:13

hahahah der arme xD die lassen ihn ja kaum ausreden

Antworten

« zurück zum Forum