Frieden durch Zweistaatenlösung?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Peshmerge_G...

33, Männlich

  Fortgeschritten

Beiträge: 166

Frieden durch Zweistaatenlösung?

von Peshmerge_Gerilla am 06.01.2012 00:19

Wenn es um die Türkei geht, schweigen die „Nahostfriedensexperten".

Da es nicht gegen den Judenstaat geht, fühlen sich die Enkel der Judenmörder offenbar nicht zuständig, ihren weisen Rat zu erteilen.

Ein Kurdenstaat würde wohl kaum eine Gefahr für die Sicherheit des Türkenstaates darstellen, sofern die Türkei das von einer kurdischen Mehrheit bewohnte Staatsgebiet aufgäbe.

Gefährdet wären durch so einen Staat höchstens die anderen Staaten mit unterdrückten kurdischen Minderheiten.

Denn die Kurden hätten dann auf einmal auch eine staatliche Lobby.

Die 50 islamischen Staaten wären zwar immer noch deutlich lauter als der kleine Kurdenstaat.

Trotzdem ließe sich die islamische Doppelmoral dann wohl nicht mehr ganz so leicht verbergen.

Die Kurden scheinen als einziges islamisches Volk gegen die Heilsversprechungen der Islamisten immun zu sein, da sie die islamische Doppelmoral am eigenen Leib erlebt haben.

Die linke Doppelmoral bei der Kurdenfrage wird den Kurden wohl bald auch ihre linksextremen Illusionen austreiben.

Quelle...

Warum gibt es ausgerechnet soviel „linke" Solidarität mit der religiös-konservativen, also wohl eher „rechten" Hamas, während die kommunistische PKK „links" liegengelassen wird?

Pêshmerge û Gerîla hêzên parastinê miletê Kurdin.

Antworten

« zurück zum Forum