Jahresbericht der erfolglosen Ländern: Das syrische Regime erreichte die Stufe 48

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Jahresbericht der erfolglosen Ländern: Das syrische Regime erreichte die Stufe 48

von Azadiyakurdistan am 01.07.2010 00:20



Yekitimedia- Agenturen - Bashar al-Assad setzt Syrien auf die Stufe 48 in der Liste (Statistik) der erfolglosen Länder und Syrien ist somit schlechter als Ägypten.


Auf Grund der Vernachlässigung der Kurdischen Gebiete von Seiten des syrischen Regimes sind viele Kurden in große Städte vertrieben worden. Unter Berücksichtigung des Kriteriums „Flüchtlingsituation in Syrien“ ergab sich deshalb der Punktestand von 8,9 Punkten.

Die Liste enthält 177 Länder. Der Bericht hat seine eigenen Standards zur Ermittlung der erfolglosen Staaten und der erfolgreichen Staaten. Bezüglich der Legitimität hatte der Bericht das ägyptische Regime besser als das syrische Regime eingestuft. Während die Anzahl der Punkte der Legitimität des syrischen Regimes 8,6 waren, erreichte das ägyptischen Regimes 8,4 Punkte. Die größte Anzahl Punkte, die ein Land erreichen kann, sind zehn Punkte.
Die Studie hat die Länder in fünf Kategorien aufgeteilt: sensible, schwere, mittlere, wenig stabile und stabile Zustände. Syrien wurde in die Kategorie zwei eingestuft „schwere Zustände“.

Beobachter glauben, dass die Situation der Syrer unter der Macht von Bashar al-Asad seit 2000 eine starke Verschlechterung registriert hat. Die Dienstleistungen des Regimes für die Bürger sind drastisch zurückgegangen. Auf Grund einer sehr schlechten Politik gegenüber anderen Ländern brachte Bashar al-Asad sein Land oft in politische Konflikte, die die wirtschaftliche Situation der Bürger negativ beeinflusst hat.

Silav û Rêz
Azad

Antworten

« zurück zum Forum