Kurdisches Parlament eröffnet am 1. September

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Kurdisches Parlament eröffnet am 1. September

von Azadiyakurdistan am 29.08.2010 16:59



- Nach den langen Sommer Ferien werde das Kurdischer Parlament mit den neuen Legislaturperiode arbeiten anfangen.

Wehrbeauftragte Şêrwan Haydari der Verfassungskommission sagte nach dem 2 Monatigen Ferien werde das Kurdische Parlament am 1. September mit seiner neuen Sitzungen beginnen. In der Tagesordnung stehen 42 Gesetzentwürfe.

Vorsitzender Ömer Abdulaziz der Kurdistan Islamische Union Gruppe sagte die 42 Gesetzentwurfe, in rahmen der neuen Wahlgesetz, private Universitäten, öffentliche Demonstrationen, Jugend und Haushalt ist.

Abdulaziz sagte weiterhin, "Wir erwarten das der Kurdischer Parlament noch mehr aktiv arbeitet“

ck AKnews

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Kurdewari
Gelöschter Benutzer

Re: Kurdisches Parlament eröffnet am 1. September

von Kurdewari am 29.08.2010 18:13

Auf ein neues Glück für die Kurden.

Antworten

« zurück zum Forum